28.03.2013 09:50 Uhr in Handel & Dienstleistungen von MeinAuto GmbH

590x320 Pixel - Dateigröße: 81,8 Kb
(ddp direct) Das Neuwagenportal MeinAuto.de hat für über 500 Fahrzeugmodelle das Preis-pro-PS-Verhältnis untersucht. Die günstigsten leistungsstarken Modelle über 150 PS gehören dabei überwiegend zur Kompaktklasse. Setzt man die PS-Zahl ins Verhältnis zum Kaufpreis, so weisen der Mazda 3 MPS und der Ford Focus ST den derzeit günstigsten Preis pro PS auf. Der Japaner Mazda 3 in der Motorisierung 2.3 MZR DISI Turbo mit sportlichen 260 PS kommt bei aktuell 23,6 Prozent Nachlass auf einen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Andreas Partz

MeinAuto GmbH
Venloer Str. -153 151

Die Pressemeldung "Preis-pro-PS-Analyse: Welche 15 Neuwagen bieten am meisten Motorleistung fürs Geld?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Preis-pro-PS-Analyse: Welche 15 Neuwagen bieten am meisten Motorleistung fürs Geld?" ist MeinAuto GmbH, vertreten durch Andreas Partz.