Seminar: "Markenentwicklung und Markenführung" am 17.April 2013 in Berlin
Machen Sie Ihr Unternehmen zu einer starken Marke!Kurzfassung: Im Seminar "Markenentwicklung und Markenführung" erfahren Sie, wie ihr Unternehmen automatisch gewinnbringend Kunden anzieht, wie ihr Unternehmen zu einer starken Marke werden kann und was Sie dafür tun müssen.
[SemProCon - 28.03.2013] Am 17.April 2013 führt SemProCon ein Tages-Seminar zum Thema Markenentwicklung und Markenführung in Berlin durch.
Zielsetzung
Das Seminarziel besteht im Erlernen der Entwicklung einer klaren Markenstrategie für Ihr Unternehmen. Das Seminar vermittelt Ihnen, wie Sie Handlungsschritte sofort umsetzen können, um ihre Marke aufzubauen und zu stärken.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an alle Unternehmer, strategische Planer, Manager und Verantwortliche aus Marketing, PR und customer relation die ihr Unternehmen erfolgreicher und attraktiver machen wollen.
SemProCon Seminarthemen:
- Herausarbeitung des Alleinstellungsmerkmals
- Erzeugung von Kundensog
- Guerilla und Word-Of-Mouth Marketing ohne Media-Budget
- Vom Publisher zum Engagement-Profi
Umsetzung
Durch anschauliche Erläuterungen, Bilder und Grafiken, sowie praktische Beispiele wird theoretisches, wie praktisches Wissen gleichermaßen intensiv und hautnah zur späteren individuellen Anwendung dargebracht.
Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier: Seminar Markenentwicklung und Markenführung
Alle Informationen zu mehr als 30 Seminaren von SemProCon: SemProCon Seminare
Zielsetzung
Das Seminarziel besteht im Erlernen der Entwicklung einer klaren Markenstrategie für Ihr Unternehmen. Das Seminar vermittelt Ihnen, wie Sie Handlungsschritte sofort umsetzen können, um ihre Marke aufzubauen und zu stärken.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an alle Unternehmer, strategische Planer, Manager und Verantwortliche aus Marketing, PR und customer relation die ihr Unternehmen erfolgreicher und attraktiver machen wollen.
SemProCon Seminarthemen:
- Herausarbeitung des Alleinstellungsmerkmals
- Erzeugung von Kundensog
- Guerilla und Word-Of-Mouth Marketing ohne Media-Budget
- Vom Publisher zum Engagement-Profi
Umsetzung
Durch anschauliche Erläuterungen, Bilder und Grafiken, sowie praktische Beispiele wird theoretisches, wie praktisches Wissen gleichermaßen intensiv und hautnah zur späteren individuellen Anwendung dargebracht.
Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier: Seminar Markenentwicklung und Markenführung
Alle Informationen zu mehr als 30 Seminaren von SemProCon: SemProCon Seminare
Weitere Informationen
SemProCon, Herr M K.rusch
Gleimstrasse 35, 10437 Berlin, Deutschland
Tel.: 03063370050; http://www.semprocon.com
Gleimstrasse 35, 10437 Berlin, Deutschland
Tel.: 03063370050; http://www.semprocon.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
24.09.2014 BERLIN: Praktikum Online Marketing / Texten
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr F Seidel
SemProCon
Gleimstr. 35
10437 Berlin
Germany
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
SemProCon
Gleimstr. 35
10437 Berlin
Germany
employer-branding
corporate-identity
corporate-branding
positioning
unternehmensidentität
unterscheidungsmerkmal
unternehmenspersönlichkeit
positionierung
usp
unique-selling-proposition
added-value
markenbildung
markenentwicklung
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/76327https://www.prmaximus.de/pressefach/semprocon-pressefach.html
Die Pressemeldung "Seminar: "Markenentwicklung und Markenführung" am 17.April 2013 in Berlin" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Seminar: "Markenentwicklung und Markenführung" am 17.April 2013 in Berlin" ist SemProCon, vertreten durch M K.rusch.