[SemProCon - 28.03.2013] Am 17.April 2013 führt SemProCon ein Tages-Seminar zum Thema Markenentwicklung und Markenführung in Berlin durch.
Zielsetzung
Das Seminarziel besteht im Erlernen der Entwicklung einer klaren Markenstrategie für Ihr Unternehmen. Das Seminar vermittelt Ihnen, wie Sie Handlungsschritte sofort umsetzen können, um ihre Marke aufzubauen und zu stärken.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an alle Unternehmer, strategische Planer, Manager und Verantwortliche aus Marketing, PR und customer relation die ihr Unternehmen erfolgreicher und attraktiver machen wollen.
SemProCon Seminarthemen:
- Herausarbeitung des Alleinstellungsmerkmals
- Erzeugung von Kundensog
- Guerilla und Word-Of-Mouth Marketing ohne Media-Budget
- Vom Publisher zum Engagement-Profi
Umsetzung
Durch anschauliche Erläuterungen, Bilder und Grafiken, sowie praktische Beispiele wird theoretisches, wie praktisches Wissen gleichermaßen intensiv und hautnah zur späteren individuellen Anwendung dargebracht.
Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier:
Seminar Markenentwicklung und MarkenführungAlle Informationen zu mehr als 30 Seminaren von SemProCon:
SemProCon Seminare
SemProCon

SemProCon ist ein Web & IT Dienstleister aus Berlin, Prenzlauer Berg. Die Angebotspalette umfasst typische Dienstleistungen einer Web-Agentur aus den Bereichen Online Marketing, Webdesign und Content Management Systeme. Zudem bietet SemProCon über 30 offene Seminare am Standort Berlin, sowie bundesweit an. Typische Seminarthemen sind aus den Gebieten Online Marketing, Soft Skills, CMS und Web Programmierung.