29.04.2013 13:54 Uhr in Medien & Presse von ProSiebenSat.1 Media AG

Halbfinale mit starken Quoten: 14,2 Prozent Marktanteil für The Biggest Loser

Kurzfassung: Halbfinale mit starken Quoten: 14,2 Prozent Marktanteil für The Biggest LoserUnterföhring, 29 April 2013. Auf dem Weg zum großen Showdown: Am Sonntagabend erreichte der erste Teil des The Biggest L ...
[ProSiebenSat.1 Media AG - 29.04.2013] Halbfinale mit starken Quoten: 14,2 Prozent Marktanteil für The Biggest Loser

Unterföhring, 29 April 2013. Auf dem Weg zum großen Showdown: Am Sonntagabend erreichte der erste Teil des The Biggest Loser-Halbfinales einen erfolgreichen Marktanteil von 14,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt 2,53 Millionen Zuschauer begleiteten Paride, Piero, Anja. Pierre, Bernhard und Bahar bei der ersten Etappe des Kampfes um die begehrten drei Finalplätze.
SAT.1 zeigt den zweiten Teil des Halbfinales am Sonntag, 5. Mai 2013, um 18.00 Uhr. Das Geheimnis ewiger Schlankheit wird im Anschluss um 19.00 Uhr in einer exklusiven Reportage gelüftet.
Das Finale von The Biggest Loser, moderiert von Dr. Christine Theiss und Matthias Killing, ist am Mittwoch, 8. Mai 2013, um 20.15 Uhr in SAT.1 zu sehen.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 29.04.2013 (vorläufig gewichtet: 28.04.2013)

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH
Kommunikation/PR Factual
Sports
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
ProSiebenSat.1 Media AG
ProSiebenSat.1 Media AG Die ProSieben Media AG und SAT.1 haben sich zum größten deutschen Fernsehunternehmen zusammengeschlossen. Die vier Fernsehsender SAT.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 sowie sämtliche Tochterunternehmen und Beteiligungen beider Partner firmieren unter der Beteiligungsgesellschaft ProSiebenSat.1 Media AG.
ProSiebenSat.1 Media AG,
, 85767 Unterföhring , Deutschland