03.05.2013 10:25 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FAKTOR 3 AG
dmexco Night Talk in Düsseldorf stellt sich der wachsenden Datenflut
Zum Thema Big Data Big Challenge findet am 28. Mai 2013 der dmexco Night Talk Düsseldorf in den Rheinterrassen statt. Anmeldungen unter www.dmexco.de/Night_Talk_DuesseldorfKurzfassung: (ddp direct) Back to future: Am 28. Mai 2013 kehren die dmexco Night Talks in die schönen Düsseldorfer Rheinterrassen zurück. Im thematischen Fokus stehen dort unter dem Titel „Big Data – Big Challenge“ die größer werdenden Chancen und Herausforderungen der anschwellenden Datenflut. Gesponsert und unterstützt wird der exklusive Networking-Event in Düsseldorf von ZenithOptimedia – die Anmeldung für die erfahrungsgemäß stark nachgefragten und limitierten Plätze ist möglich ...
[FAKTOR 3 AG - 03.05.2013] (ddp direct) Back to future: Am 28. Mai 2013 kehren die dmexco Night Talks in die schönen Düsseldorfer Rheinterrassen zurück. Im thematischen Fokus stehen dort unter dem Titel „Big Data – Big Challenge“ die größer werdenden Chancen und Herausforderungen der anschwellenden Datenflut. Gesponsert und unterstützt wird der exklusive Networking-Event in Düsseldorf von ZenithOptimedia – die Anmeldung für die erfahrungsgemäß stark nachgefragten und limitierten Plätze ist möglich unter www.dmexco.de/Night_Talk_Duesseldorf.
Köln, 3. Mai 2013 - Für nahezu alle großen Unternehmen ist Big Data das Thema der Gegenwart. Schließlich ist nur der Marktteilnehmer im Vorteil, der die wachsende Quantität verfügbarer Daten zu analysieren und zu interpretieren weiß – und die Daten somit qualitativ einsetzen kann. Welche technologischen, strukturellen und personellen Herausforderungen dazu nicht nur bei den Mediaagenturen, sondern auch bei den Brand Verantwortlichen und Vermarktern gemeistert werden müssen, wie sich das KPI-Management verändern muss und ob der klassische Marktforscher zum Luke Skywalker im Kampf gegen den Daten-Overkill avanciert, das wird am 28. Mai 2013 beim Düsseldorfer dmexco Night Talk in den Rheinterrassen diskutiert. Unter dem Titel „Big Data – Big Challenge“ steht das von der Mediaagenturgruppe ZenithOptimedia gesponserte Networking-Event ganz im Zeichen der anschwellenden Datenflut. Erfahrene und herausragende Persönlichkeiten wie Lothar Prison (VivaKi), Ralph Klin (Deutsche Post AG) und Peter Gentsch (Business Intelligence Group) nehmen die sich ergebenden Chancen und Herausforderungen genauestens unter die Lupe. Das komplette Programm des Düsseldorfer dmexco Night Talks, der von Martin Meyer-Gossner (The Strategy Web) moderiert wird, und die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets finden sich unter http://www.dmexco.de/Night_Talk_Duesseldorf
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/z7d3i7
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-night-talk-in-duesseldorf-stellt-sich-der-wachsenden-datenflut-45376
Köln, 3. Mai 2013 - Für nahezu alle großen Unternehmen ist Big Data das Thema der Gegenwart. Schließlich ist nur der Marktteilnehmer im Vorteil, der die wachsende Quantität verfügbarer Daten zu analysieren und zu interpretieren weiß – und die Daten somit qualitativ einsetzen kann. Welche technologischen, strukturellen und personellen Herausforderungen dazu nicht nur bei den Mediaagenturen, sondern auch bei den Brand Verantwortlichen und Vermarktern gemeistert werden müssen, wie sich das KPI-Management verändern muss und ob der klassische Marktforscher zum Luke Skywalker im Kampf gegen den Daten-Overkill avanciert, das wird am 28. Mai 2013 beim Düsseldorfer dmexco Night Talk in den Rheinterrassen diskutiert. Unter dem Titel „Big Data – Big Challenge“ steht das von der Mediaagenturgruppe ZenithOptimedia gesponserte Networking-Event ganz im Zeichen der anschwellenden Datenflut. Erfahrene und herausragende Persönlichkeiten wie Lothar Prison (VivaKi), Ralph Klin (Deutsche Post AG) und Peter Gentsch (Business Intelligence Group) nehmen die sich ergebenden Chancen und Herausforderungen genauestens unter die Lupe. Das komplette Programm des Düsseldorfer dmexco Night Talks, der von Martin Meyer-Gossner (The Strategy Web) moderiert wird, und die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets finden sich unter http://www.dmexco.de/Night_Talk_Duesseldorf
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/z7d3i7
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-night-talk-in-duesseldorf-stellt-sich-der-wachsenden-datenflut-45376
Weitere Informationen
FAKTOR 3 AG, Herr Andre Hoffmann
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040/67944653; http://shortpr.com/z7d3i7
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040/67944653; http://shortpr.com/z7d3i7
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
18.09.2013 5 Jahre dmexco: Turning Visions into Reality
12.09.2013 Letzte News und Updates vor der dmexco 2013
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Andre Hoffmann
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/79330FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/faktor-3-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "dmexco Night Talk in Düsseldorf stellt sich der wachsenden Datenflut" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "dmexco Night Talk in Düsseldorf stellt sich der wachsenden Datenflut" ist FAKTOR 3 AG, vertreten durch Andre Hoffmann.