13.05.2013 11:50 Uhr in Hobby & Unterhaltung von UGW Communication GmbH
no shirt without effect®
Premium-Energizer sucht kreative T-Shirt-Designer im Social WebKurzfassung: (ddp direct) Noch bis zum 09. Juni stellt effect®, Deutschlands Energy Drink Nummer 1, alle vor Individualität, Kreativität und Originalität sprudelnden Jung-Designer mit der effect® Facebook T-Shirt-Challenge 2013 vor die Aufgabe, ein einzigartiges T-Shirt zu entwerfen: Mit dem Facebook-Tool soll ein einzigartiges effect®-Shirt designed werden, das die Persönlichkeit und den Style der deutschen Lifestyle-Marke unterstreicht. Auf Facebook werden über eine halbe Million effect®-Fans ...
[UGW Communication GmbH - 13.05.2013] (ddp direct) Noch bis zum 09. Juni stellt effect®, Deutschlands Energy Drink Nummer 1, alle vor Individualität, Kreativität und Originalität sprudelnden Jung-Designer mit der effect® Facebook T-Shirt-Challenge 2013 vor die Aufgabe, ein einzigartiges T-Shirt zu entwerfen: Mit dem Facebook-Tool soll ein einzigartiges effect®-Shirt designed werden, das die Persönlichkeit und den Style der deutschen Lifestyle-Marke unterstreicht. Auf Facebook werden über eine halbe Million effect®-Fans angesprochen, ihre Kreativität unter Beweis zu stellen – mithilfe eines Schlückchens des mental energizer natürlich, denn der weckt bekanntermaßen die Leistungsfähigkeit, die in jedem schlummert.
Zur Teilnahme verlockt der internationale Design Contest vor allem mit dem einzigartigen Gewinn: Die besten T-Shirts werden exklusiv produziert und damit ein weiterer Teil der Erfolgsserie „effect® - Developed in Germany“.
Mehr Leistung und Kreativität – direkt aus der Dose
Ob als Muntermacher für zwischendurch in der markanten 330 ml Dose oder für maximale Leistung in der 1 Liter Flasche – effect® ist immer der perfekte Begleiter. Die einzigartige Kombination von anregenden Inhaltsstoffen und Vitaminen verbessert die Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit und versorgt den Körper schnell mit dem Energie-Schub, den er braucht – so können die geistigen Potenziale sowohl bei der Arbeit, als auch in der Freizeit und im Nachtleben voll ausgeschöpft werden. effect® steht für mentale Energie – am besten eisgekühlt aus der stilvollen Dose.
Alle Informationen rund um den Design Contest 2013 sowie die benötigten T-Shirt-Vorlagen gibt es auf der Facebookseite www.facebook.com/effectgermany. Teilnahmeschluß ist der 09.06.2013 und die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 13.06.2013.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/wg4eq9
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/no-shirt-without-effect-55890
Zur Teilnahme verlockt der internationale Design Contest vor allem mit dem einzigartigen Gewinn: Die besten T-Shirts werden exklusiv produziert und damit ein weiterer Teil der Erfolgsserie „effect® - Developed in Germany“.
Mehr Leistung und Kreativität – direkt aus der Dose
Ob als Muntermacher für zwischendurch in der markanten 330 ml Dose oder für maximale Leistung in der 1 Liter Flasche – effect® ist immer der perfekte Begleiter. Die einzigartige Kombination von anregenden Inhaltsstoffen und Vitaminen verbessert die Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit und versorgt den Körper schnell mit dem Energie-Schub, den er braucht – so können die geistigen Potenziale sowohl bei der Arbeit, als auch in der Freizeit und im Nachtleben voll ausgeschöpft werden. effect® steht für mentale Energie – am besten eisgekühlt aus der stilvollen Dose.
Alle Informationen rund um den Design Contest 2013 sowie die benötigten T-Shirt-Vorlagen gibt es auf der Facebookseite www.facebook.com/effectgermany. Teilnahmeschluß ist der 09.06.2013 und die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 13.06.2013.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/wg4eq9
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/lifestyle/no-shirt-without-effect-55890
Weitere Informationen
UGW Communication GmbH, Frau Melanie Hahn
Kasteler Str. -24 22, 65203 Wiesbaden, -
Tel.: 0611-97777425; www.ugw.de
Kasteler Str. -24 22, 65203 Wiesbaden, -
Tel.: 0611-97777425; www.ugw.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
15.01.2015 Clarks & Marcel Ostertag: Das perfekte Match
04.09.2013 World Press Photo Ausstellung 2013
12.07.2013 Infos rein, App raus! NEU: der MBG AppMaker
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Melanie Hahn
UGW Communication GmbH
Kasteler Str. -24 22
65203 Wiesbaden
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/79964UGW Communication GmbH
Kasteler Str. -24 22
65203 Wiesbaden
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/ugw-communication-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "no shirt without effect®" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "no shirt without effect®" ist UGW Communication GmbH, vertreten durch Melanie Hahn.