UGW Communication GmbH Pressemappe
UGW Communication GmbH Pressemappe
Clarks & Marcel Ostertag: Das perfekte Match
(Mynewsdesk) Reutlingen, im Januar 2015 (ugw): Die Zusammenarbeit des britischenSchuhlabels Clarks mit Designer Marcel Ostertag geht in die zweite Runde.Nach einem fulminanten Auftakt bei der Berlin Fashion WeekFrühjahr/Sommer 2014 und der gemeinsamen Modellschau auf derSchuhmesse GDS in Düsseldorf stattet Clarks den Designer nun erneut aus.Präsentiert werden am 20. Januar 2015 Auszüge der neuen Herbst/WinterKollektion 2015, die sich vor ...
Clarks und Motorrad-Hersteller Norton kreieren Biker Boots für echte Kerle
(Mynewsdesk) Reutlingen, im September 2014 (UGW): Heiße Motoren, coole Boots! Clarks kooperiert in der Herbst/Winter Saison 2014 mit dem britischen Vintage-Motorrad-Hersteller Norton. Dabei treffen zwei Ikonen aufeinander, die ihr Handwerk bestens beherrschen und deren Produkte mit viel Liebe zum Detail entstehen. Das Ergebnis: absolut lässige Biker Boots für Herren mit Adrenalin-Kick-Garantie. Damit wird das Gefühl von Abenteuer, Freiheit ...
Clarks & Orla Kiely die neuen Designer-Schuhe
(Mynewsdesk) Reutlingen, im September 2014 (UGW): Twiggy, Schlaghose, Minirock – die Mode der 60er Jahre war vor allem eins: extrem schrill. Wie erfolgreich solch ein Fashion-Revival sein kann, bewies die erste Capsule Kollektion von Clarks in Kooperation mit der weltbekannten Druckdesignerin Orla Kiely. Für Herbst/Winter 2014 präsentierte das britische Schuhlabel auf der London Fashion Week im Februar zum ersten Mal die sechs neuen ...
Herren- und Damenschuhe im Herbst/Winter 2014 aktuelle Trendlooks von Clarks
(Mynewsdesk) Reutlingen, im August 2014 (UGW): Die neue Herbst-/Winter-Kollektion 2014 des weltweit größten Straßenschuhherstellers Clarks ist eine magische Kombination aus Style, Retro-Einflüssen und Komfort. Die Designer spielen mit Stickereien, Troddeln, Fransen, Brogue-Lochungen und geometrischen Prints. Material-Highlights sind neben hochwertigem Leder auch Tweed, Neopren und Filz. Neutrale, zarte Farben und gedeckte Erdtöne sind bei ...
World Press Photo Ausstellung 2013
(ddp direct) (ugw) Es wirkt, als wäre die Zeit angehalten worden: Schlamm spritzt auf, zwei Bullen rasen über das Reisfeld und ein Mann mit nacktem Oberkörper klammert sich an ihnen fest, sein Gesicht ist vor Anstrengung verzerrt. Fotograf Wei Seng Chen aus Malaysia hält die eindrucksvolle Momentaufnahme fest – jetzt wurde das Foto im Wettbewerb World Press Photo prämiert. Die Geschäfte der Einkausbahnhöfe in Berlin Ostbahnhof, Halle ...
Infos rein, App raus! NEU: der MBG AppMaker
(ddp direct) Paderborn, 12. Juli 2013. (MBG) Apps sind „The Next Big Thing“. Waren vor nicht einmal fünf Jahren noch Homepages, Partyportale und Printmedien die wichtigsten Tools für Diskotheken und die Gastronomie, so dreht sich heute alles um Facebook, YouTube, Twitter & Co. – und um Apps. Eine Facebook-Fanpage besitzen die meisten Diskotheken bereits. Aber eine eigene App mit Mehrwert für die Gäste und Marketing-Power für die ...
no shirt without effect®
(ddp direct) Noch bis zum 09. Juni stellt effect®, Deutschlands Energy Drink Nummer 1, alle vor Individualität, Kreativität und Originalität sprudelnden Jung-Designer mit der effect® Facebook T-Shirt-Challenge 2013 vor die Aufgabe, ein einzigartiges T-Shirt zu entwerfen: Mit dem Facebook-Tool soll ein einzigartiges effect®-Shirt designed werden, das die Persönlichkeit und den Style der deutschen Lifestyle-Marke unterstreicht. Auf Facebook ...
Firmenkontakt
E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen. Jetzt kaufen
Wichtige Informationen
Presse Kategorien