27.05.2013 10:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FAKTOR 3 AG
The Future of Programmatic Buying beginnt beim dmexco Night Talk Finale in München
Mit dem Keynote-Speaker Michael Rubenstein, Präsident von AppNexus, sowie F. Scott Woods von Facebook steigt am 11. Juni in München das Finale der dmexco Night Talks 2013.Kurzfassung: (ddp direct) Mit dem Keynote-Speaker Michael Rubenstein, Präsident von AppNexus, der extra aus den USA eingeflogen kommt, sowie F. Scott Woods von Facebook als einer der hochrangigen Referenten steigt am 11. Juni in München das große Finale der erfolgreichen dmexco Night Talk Serie 2013. Unter dem Titel „Media Buying: The Future of Programmatic Buying“ steht der letzte Event vor der dmexco ganz im Zeichen des programmatischen Mediaeinkaufs und dem Wandel innovativer Werbetechnologien. ...
[FAKTOR 3 AG - 27.05.2013] (ddp direct) Mit dem Keynote-Speaker Michael Rubenstein, Präsident von AppNexus, der extra aus den USA eingeflogen kommt, sowie F. Scott Woods von Facebook als einer der hochrangigen Referenten steigt am 11. Juni in München das große Finale der erfolgreichen dmexco Night Talk Serie 2013. Unter dem Titel „Media Buying: The Future of Programmatic Buying“ steht der letzte Event vor der dmexco ganz im Zeichen des programmatischen Mediaeinkaufs und dem Wandel innovativer Werbetechnologien. Anmeldungen für die begehrten und limitierten Plätze sind ab sofort unter www.dmexco.de/Night_Talk_Muenchen möglich.
Köln, 27. Mai 2013 - Weltweit liegt Programmatic Media Buying voll im Trend: Schon heute wird alleine in den USA weit mehr als die Hälfte des Inventars programmatisch über automatisierte Plattformen gehandelt. Doch der europäische und insbesondere der deutsche Markt ticken anders. Welche Bedeutung der programmatische Mediaeinkauf bei uns tatsächlich hat und wohin die Reise in den nächsten Jahren gehen wird, erfährt die Media- und Marketing-Branche am 11. Juni 2013 beim großen dmexco Night Talk Finale in der Münchener Freiheizhalle. Unter dem Titel „Media Buying: The Future of Programmatic Buying“ diskutieren Top-Experten wie Michael Rubenstein und Frederike Voss (beide AppNexus), F. Scott Woods (Facebook) sowie Sascha Jansen (Annalect Group) und Philip Missler (Interactive Media), wie der Wandel und die Innovationen in der Werbetechnologie vorangetrieben werden können. Sponsor des exklusiven Networking-Events ist AppNexus, der Medienpartner des Abends ist The Wall Street Journal. Das komplette Programm sowie die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets finden sich unter http://www.dmexco.de/Night_Talk_Muenchen.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/shtp61
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/the-future-of-programmatic-buying-beginnt-beim-dmexco-night-talk-finale-in-muenchen-99993
Köln, 27. Mai 2013 - Weltweit liegt Programmatic Media Buying voll im Trend: Schon heute wird alleine in den USA weit mehr als die Hälfte des Inventars programmatisch über automatisierte Plattformen gehandelt. Doch der europäische und insbesondere der deutsche Markt ticken anders. Welche Bedeutung der programmatische Mediaeinkauf bei uns tatsächlich hat und wohin die Reise in den nächsten Jahren gehen wird, erfährt die Media- und Marketing-Branche am 11. Juni 2013 beim großen dmexco Night Talk Finale in der Münchener Freiheizhalle. Unter dem Titel „Media Buying: The Future of Programmatic Buying“ diskutieren Top-Experten wie Michael Rubenstein und Frederike Voss (beide AppNexus), F. Scott Woods (Facebook) sowie Sascha Jansen (Annalect Group) und Philip Missler (Interactive Media), wie der Wandel und die Innovationen in der Werbetechnologie vorangetrieben werden können. Sponsor des exklusiven Networking-Events ist AppNexus, der Medienpartner des Abends ist The Wall Street Journal. Das komplette Programm sowie die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets finden sich unter http://www.dmexco.de/Night_Talk_Muenchen.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/shtp61
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/the-future-of-programmatic-buying-beginnt-beim-dmexco-night-talk-finale-in-muenchen-99993
Weitere Informationen
FAKTOR 3 AG, Herr Andre Hoffmann
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040/67944653; http://shortpr.com/shtp61
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040/67944653; http://shortpr.com/shtp61
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
18.09.2013 5 Jahre dmexco: Turning Visions into Reality
12.09.2013 Letzte News und Updates vor der dmexco 2013
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Andre Hoffmann
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/81214FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/faktor-3-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "The Future of Programmatic Buying beginnt beim dmexco Night Talk Finale in München" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "The Future of Programmatic Buying beginnt beim dmexco Night Talk Finale in München" ist FAKTOR 3 AG, vertreten durch Andre Hoffmann.