11.06.2013 10:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FAKTOR 3 AG
Globale Top-Werbespender auf der dmexco 2013: Opening Keynote von Unilever
Vorhang auf für die wohl hochkarätigste dmexco Conference aller Zeiten: Mit noch mehr Spitzenvertretern des Digital Business setzt das Programm 2013 neue Maßstäbe.Kurzfassung: (ddp direct) Vorhang auf für die wohl hochkarätigste dmexco Conference aller Zeiten: Mit noch mehr Spitzenvertretern des nationalen wie internationalen Digital Business setzt das Programm 2013 neue Maßstäbe. Ein erstes Highlight der beeindruckenden Teilnehmerliste setzt ein absoluter Top-Vertreter des globalen Consumer Marketings: Keith Weed (Chief Marketing Officer Unilever) berichtet in seiner Opening Keynote über aktuelle Marketing-Trends und -Insights von einem der weltweit größten ...
[FAKTOR 3 AG - 11.06.2013] (ddp direct) Vorhang auf für die wohl hochkarätigste dmexco Conference aller Zeiten: Mit noch mehr Spitzenvertretern des nationalen wie internationalen Digital Business setzt das Programm 2013 neue Maßstäbe. Ein erstes Highlight der beeindruckenden Teilnehmerliste setzt ein absoluter Top-Vertreter des globalen Consumer Marketings: Keith Weed (Chief Marketing Officer Unilever) berichtet in seiner Opening Keynote über aktuelle Marketing-Trends und -Insights von einem der weltweit größten Werbespender. Das komplette dmexco Kongressprogramm 2013 ist ab Sommer online abrufbar.
Köln, 11. Juni 2013 - „Die jüngste Zusage von Keith Weed (Unilever) macht einmal mehr deutlich, welch hohen internationalen Stellenwert die dmexco inzwischen erreicht hat und in ihrer globalen Bedeutung mittlerweile einer CES oder dem Mobile World Congress gleichgestellt ist“, so Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco. Neben Keith Weed, der die Opening Keynote halten wird, bringt die dmexco Conference 2013 herausragende Manager und Visionäre der führenden Marken sowie der Marketing-, Media-, Technologie- und Kreativ-Branchen zusammen.
Unter dem diesjährigen Motto „Turning Visions into Reality reflektiert die dmexco Conference 2013 in einzigartiger Weise die zentralen Chancen und Herausforderungen des globalen Digital Business. In den hochkarätig besetzten dmexco Conference Programmformaten Congress Hall und Debate Hall sowie den bis zu 90 Seminars, den interaktiven Work Labs sowie der Speakers´ Corner stehen dabei vor allem die Kategorien Visions & Trends, Strategy & Business sowie Channels & Technology mit ihren jeweiligen Schwerpunktthemen im Mittelpunkt
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/tcdgod
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/globale-top-werbespender-auf-der-dmexco-2013-opening-keynote-von-unilever-94939
Köln, 11. Juni 2013 - „Die jüngste Zusage von Keith Weed (Unilever) macht einmal mehr deutlich, welch hohen internationalen Stellenwert die dmexco inzwischen erreicht hat und in ihrer globalen Bedeutung mittlerweile einer CES oder dem Mobile World Congress gleichgestellt ist“, so Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco. Neben Keith Weed, der die Opening Keynote halten wird, bringt die dmexco Conference 2013 herausragende Manager und Visionäre der führenden Marken sowie der Marketing-, Media-, Technologie- und Kreativ-Branchen zusammen.
Unter dem diesjährigen Motto „Turning Visions into Reality reflektiert die dmexco Conference 2013 in einzigartiger Weise die zentralen Chancen und Herausforderungen des globalen Digital Business. In den hochkarätig besetzten dmexco Conference Programmformaten Congress Hall und Debate Hall sowie den bis zu 90 Seminars, den interaktiven Work Labs sowie der Speakers´ Corner stehen dabei vor allem die Kategorien Visions & Trends, Strategy & Business sowie Channels & Technology mit ihren jeweiligen Schwerpunktthemen im Mittelpunkt
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/tcdgod
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/globale-top-werbespender-auf-der-dmexco-2013-opening-keynote-von-unilever-94939
Weitere Informationen
FAKTOR 3 AG, Herr Andre Hoffmann
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040/67944653; http://shortpr.com/tcdgod
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040/67944653; http://shortpr.com/tcdgod
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
18.09.2013 5 Jahre dmexco: Turning Visions into Reality
12.09.2013 Letzte News und Updates vor der dmexco 2013
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Andre Hoffmann
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/82577FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/faktor-3-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Globale Top-Werbespender auf der dmexco 2013: Opening Keynote von Unilever" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Globale Top-Werbespender auf der dmexco 2013: Opening Keynote von Unilever" ist FAKTOR 3 AG, vertreten durch Andre Hoffmann.