01.07.2013 15:16 Uhr in Medien & Presse von ProSiebenSat.1 Media AG

Kurzfassung: Marktführer: Got to Dance holt mit 15,7 Prozent Marktanteil den Prime-Time-Sieg für SAT.1Diese Acts sind bereits im FinaleUnterföhring, 29. Juni 2013 Starkes Halbfinale in SAT.1: Am Freitagabend ve ...
[ProSiebenSat.1 Media AG - 01.07.2013] Marktführer: Got to Dance holt mit 15,7 Prozent Marktanteil den Prime-Time-Sieg für SAT.1

Diese Acts sind bereits im Finale
Unterföhring, 29. Juni 2013 Starkes Halbfinale in SAT.1: Am Freitagabend verfolgen hervorragende 15,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer live an den Bildschirmen die erste Semifinalshow von Got To Dance. SAT.1 ist damit klarer Marktführer in der Prime Time in der werberelevanten Zielgruppe. Das zweite Semifinale zeigt ProSieben am nächsten Donnerstag, 4. Juli live um 20.15. Uhr.
Diese Acts sind bereits im Finale:
Ben (24, Wuppertal)
Airdit (30, Düsseldorf) Swingin Crocs (3 Tänzer/ 25-28 Jahre) aus A-Wien SNC Kidz (13 Tänzer/ 13-15 Jahre) aus Pforzheim Penguin Tappers (16 Tänzer/ 16-30 Jahre) aus Mannheim Dancefloor Destruction Crew (5 Tänzer/ 20-30 Jahre) aus Schweinfurt Patrizia Kowalak (26) aus BerlinAlle Infos rund um die Show, den ersten Finalisten
Halbfinalisten des zweiten Semifinales sowie Fotos gibt es online auf der Got to Dance-Presselounge: http://www.press-board.de/sat1/got_to_dance/
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 29.06.2013 (vorläufig gewichtet: 28.06.2013)
Link zur Got to Dance-Presselounge: http://www.press-board.de/sat1/got_to_dance/

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Julia Hagedorn
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1184
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
ProSiebenSat.1 Media AG
ProSiebenSat.1 Media AG Die ProSieben Media AG und SAT.1 haben sich zum größten deutschen Fernsehunternehmen zusammengeschlossen. Die vier Fernsehsender SAT.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 sowie sämtliche Tochterunternehmen und Beteiligungen beider Partner firmieren unter der Beteiligungsgesellschaft ProSiebenSat.1 Media AG.
ProSiebenSat.1 Media AG,
, 85767 Unterföhring , Deutschland