22.08.2013 10:50 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von MovingIMAGE24 GmbH
So vielfältig wie die Mitarbeiter: Recruitingvideos für jede Zielgruppe
JobTV24 berät auf der Zukunft Personal über zielgruppengerechtes Employer Branding mittels VideoKurzfassung: (ddp direct) Berlin, 22. August 2013 – Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann seine HR-Maßnahmen entsprechend gezielt auf diese ausrichten. Neben der bevorzugten Bewerbergruppe spielen auch die Branche und der lokale Rahmen eine Rolle für das perfekte Recruitingvideo. Bei der Zukunft Personal 2013 stellt JobTV24 seine breite Palette an Employer-Branding-Videos vor und berät Fachbesucher zu optimalen Platzierungen.
Bei der diesjährigen Zukunft Personal, die vom 17. bis 19. September in ...
Bei der diesjährigen Zukunft Personal, die vom 17. bis 19. September in ...
[MovingIMAGE24 GmbH - 22.08.2013] (ddp direct) Berlin, 22. August 2013 – Nur wer seine Zielgruppe kennt, kann seine HR-Maßnahmen entsprechend gezielt auf diese ausrichten. Neben der bevorzugten Bewerbergruppe spielen auch die Branche und der lokale Rahmen eine Rolle für das perfekte Recruitingvideo. Bei der Zukunft Personal 2013 stellt JobTV24 seine breite Palette an Employer-Branding-Videos vor und berät Fachbesucher zu optimalen Platzierungen.
Bei der diesjährigen Zukunft Personal, die vom 17. bis 19. September in Köln stattfindet, präsentiert der Recruitingvideo-Spezialist JobTV24 am Messestand von AUBI-plus (H2.1, G13) die neuesten Videos und berät zu zielgruppenspezifischen HR-Videos. Denn da z.B. die jüngeren Jobsuchenden der Generation Y heute Arbeitgeber-Videos in sozialen Netzwerken ansehen, kommentieren und verbreiten, braucht es hierfür spezielles Know-How bereits bei der Konzeption eines derartigen Online-Spots. Andere Arbeitgeber wiederum möchten in einer bestimmten Region gezielt Personal rekrutieren und werben mit einem Kino-Spot. Wieder andere suchen Fachkräfte, die mittels gezielter Videoplatzierung in bestimmten Online-Stellenmärkten erreicht werden sollen.
Recruitingvideos für jede ZielgruppeHierfür braucht es spezielles Know-How, das zum einen die Videoproduktion abdeckt, auf der anderen Seite auch Branchenkenntnis von Arbeitnehmern aufweist. Dank der langjährigen Erfahrung und des breiten Kundenspektrums wird Recruitingvideo-Spezialist JobTV24 die Fachbesucher der Zukunft Personal umfassend über neue Projekte informieren und zu speziellen Fragen des HR-Videos Rede und Antwort stehen.
JobTV24 auf der Zukunft PersonalWann: Zukunft Personal, 17. bis 19. September
Wo: Kölnmesse, Halle 2.1, G13
Gerne beraten wir Sie individuell zu Employer-Branding-Videos, Videoplatzierung in Stellenanzeigen und zielgerichteten Arbeitnehmer-Spots. Wünschen Sie ein Interview mit unserem Vertriebsleiter Robert Hoyzer, kontaktieren Sie uns bitte über presse@movingimage24.de
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/kndtq2
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/so-vielfaeltig-wie-die-mitarbeiter-recruitingvideos-fuer-jede-zielgruppe-18140
Bei der diesjährigen Zukunft Personal, die vom 17. bis 19. September in Köln stattfindet, präsentiert der Recruitingvideo-Spezialist JobTV24 am Messestand von AUBI-plus (H2.1, G13) die neuesten Videos und berät zu zielgruppenspezifischen HR-Videos. Denn da z.B. die jüngeren Jobsuchenden der Generation Y heute Arbeitgeber-Videos in sozialen Netzwerken ansehen, kommentieren und verbreiten, braucht es hierfür spezielles Know-How bereits bei der Konzeption eines derartigen Online-Spots. Andere Arbeitgeber wiederum möchten in einer bestimmten Region gezielt Personal rekrutieren und werben mit einem Kino-Spot. Wieder andere suchen Fachkräfte, die mittels gezielter Videoplatzierung in bestimmten Online-Stellenmärkten erreicht werden sollen.
Recruitingvideos für jede ZielgruppeHierfür braucht es spezielles Know-How, das zum einen die Videoproduktion abdeckt, auf der anderen Seite auch Branchenkenntnis von Arbeitnehmern aufweist. Dank der langjährigen Erfahrung und des breiten Kundenspektrums wird Recruitingvideo-Spezialist JobTV24 die Fachbesucher der Zukunft Personal umfassend über neue Projekte informieren und zu speziellen Fragen des HR-Videos Rede und Antwort stehen.
JobTV24 auf der Zukunft PersonalWann: Zukunft Personal, 17. bis 19. September
Wo: Kölnmesse, Halle 2.1, G13
Gerne beraten wir Sie individuell zu Employer-Branding-Videos, Videoplatzierung in Stellenanzeigen und zielgerichteten Arbeitnehmer-Spots. Wünschen Sie ein Interview mit unserem Vertriebsleiter Robert Hoyzer, kontaktieren Sie uns bitte über presse@movingimage24.de
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/kndtq2
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/so-vielfaeltig-wie-die-mitarbeiter-recruitingvideos-fuer-jede-zielgruppe-18140
Weitere Informationen
MovingIMAGE24 GmbH, Frau Irma Drews
Stralauer Allee 7, 10245 Berlin, -
Tel.: +49 (0)30 / 330 9660 68; www.movingimage24.com | www.jobtv24.de
Stralauer Allee 7, 10245 Berlin, -
Tel.: +49 (0)30 / 330 9660 68; www.movingimage24.com | www.jobtv24.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
16.12.2013 Employer Branding Trends 2014: Videos
01.10.2013 Here comes HTML5
04.09.2013 MovingIMAGE24 präsentiert: Geh wählen!
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Irma Drews
MovingIMAGE24 GmbH
Stralauer Allee 7
10245 Berlin
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/88501MovingIMAGE24 GmbH
Stralauer Allee 7
10245 Berlin
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/movingimage24-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "So vielfältig wie die Mitarbeiter: Recruitingvideos für jede Zielgruppe" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "So vielfältig wie die Mitarbeiter: Recruitingvideos für jede Zielgruppe" ist MovingIMAGE24 GmbH, vertreten durch Irma Drews.