29.11.2013 11:25 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Computer & Internet von Innoventure Business Consulting GmbH
Abwesenheitsverwaltung mit INNOChron
Urlaubsansprüche schnell ermitteltKurzfassung: Zum Jahresende stellt sich in vielen Personalabteilungen die Frage nach verbleibenden Urlaubsansprüchen der Mitarbeiter. Dort, wo die Antragsverwaltung noch papierbasiert oder per Excel-Tabelle durchgeführt wird, können solche Auswertungen sehr zeitintensiv werden.
[Innoventure Business Consulting GmbH - 29.11.2013] Das Abwesenheitsmanagement von INNOChron beantwortet nicht nur diese Frage umfassend per Mausklick, sondern bietet auch digitale Antrags- und Genehmigungsverfahren für ein komfortables Fehlzeitenmanagement. Die benötigten Funktionen können entweder über den Browser per Web-Interface oder über eine App bequem aufgerufen werden.
Über die selbsterklärende Antragsverwaltung können Urlaubsanträge schnell gestellt und bestätigt werden. Dabei ist stets der aktuelle Status jedes Antrages abrufbar. Durch diese Transparenz ist für jeden Genehmigungsprozess sofort ersichtlich, ob und wo Handlungsbedarf besteht.
Zudem dokumentiert INNOChron jeden Vorgang zuverlässig und vollständig, so dass Auswertungen per Knopfdruck erstellt werden können. Das führt nicht nur zu einer Reduzierung des Arbeitsaufwandes für die Mitarbeiter der Personalverwaltung, sondern garantiert zudem die Vollständigkeit und Korrektheit der Daten.
Aber nicht nur die Abwesenheitsverwaltung kann mit INNOChron effektiv und mit geringem Aufwand erledigt werden. Weitere, optionale Funktionsmodule umfassen das Personaldatenmanagement, die komplette Zeitwirtschaft, das Bewerbermanagement, Projektzeitverwaltung und das Zutrittsmanagement.
Weitere Informationen über den Funktionsumfang und die Einsatzmöglichkeiten von INNOChron erhalten Sie unter folgendem Link:
Personalmanagement Software
Über die selbsterklärende Antragsverwaltung können Urlaubsanträge schnell gestellt und bestätigt werden. Dabei ist stets der aktuelle Status jedes Antrages abrufbar. Durch diese Transparenz ist für jeden Genehmigungsprozess sofort ersichtlich, ob und wo Handlungsbedarf besteht.
Zudem dokumentiert INNOChron jeden Vorgang zuverlässig und vollständig, so dass Auswertungen per Knopfdruck erstellt werden können. Das führt nicht nur zu einer Reduzierung des Arbeitsaufwandes für die Mitarbeiter der Personalverwaltung, sondern garantiert zudem die Vollständigkeit und Korrektheit der Daten.
Aber nicht nur die Abwesenheitsverwaltung kann mit INNOChron effektiv und mit geringem Aufwand erledigt werden. Weitere, optionale Funktionsmodule umfassen das Personaldatenmanagement, die komplette Zeitwirtschaft, das Bewerbermanagement, Projektzeitverwaltung und das Zutrittsmanagement.
Weitere Informationen über den Funktionsumfang und die Einsatzmöglichkeiten von INNOChron erhalten Sie unter folgendem Link:
Personalmanagement Software
Weitere Informationen
Innoventure Business Consulting GmbH, Herr Bernd Schoofs
Alexianergraben 9, 52064 Aachen, Deutschland
Tel.: 0800 9437 810; http://www.innoventure.de
Alexianergraben 9, 52064 Aachen, Deutschland
Tel.: 0800 9437 810; http://www.innoventure.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
14.01.2014 BGV A3 Prüfung - Dokumentation per Tablet
29.11.2013 Abwesenheitsverwaltung mit INNOChron
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Bernd Schoofs
Innoventure Business Consulting GmbH
Alexianergraben 9
52064 Aachen
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/96010Innoventure Business Consulting GmbH
Alexianergraben 9
52064 Aachen
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/innoventure-business-consulting-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Abwesenheitsverwaltung mit INNOChron" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Abwesenheitsverwaltung mit INNOChron" ist Innoventure Business Consulting GmbH, vertreten durch Bernd Schoofs.