CO-REACH 2014: Text-Profi Stefan Gottschling im Praxisseminar
Verkaufsstark texten in E-Mail-Marketing und Print
Kurzfassung: Augsburg, 28.05.2014. Am 25. und 26. Juni 2014 treffen sich wichtige Vertreter der Marketingbranche auf der CO-REACH in Nürnberg. Auch Texterclub und SGV Verlag werden an Stand 107, Halle 4A, mit vielen spannenden Angeboten auf der Messe für Crossmedia-Marketing vertreten sein. Ein Highlight: das Praxisseminar "Verkaufsstark texten in E-Mail-Marketing und Print" mit Dialogmarketing-Experte Stefan Gottschling.
[Texterclub / SGV Verlag - 28.05.2014] Augsburg, 28.05.2014. Am 25. und 26. Juni 2014 treffen sich wichtige Vertreter der Marketingbranche auf der CO-REACH in Nürnberg. Auch Texterclub und SGV Verlag werden an Stand 107, Halle 4A, mit vielen spannenden Angeboten auf der Messe für Crossmedia-Marketing vertreten sein. Ein Highlight: das Praxisseminar "Verkaufsstark texten in E-Mail-Marketing und Print" mit Dialogmarketing-Experte Stefan Gottschling.
Die CO-REACH, früher "mailingtage", lockt mit einer Vielzahl von Ausstellern und Fachvorträgen zu den neuesten Marketing-Trends ins Messezentrum Nürnberg. Es werden über 7000 Marketing-Verantwortliche aus den verschiedensten Branchen erwartet. Am Stand von Texterclub und SGV Verlag finden die Besucher auch in diesem Jahr Fachbücher, Texter-Tafeln und viele Infos rund um verkaufsstarke Texte. Denn Text ist nicht nur in der analogen, sondern auch in der digitalen Welt allgegenwärtig. Als Marketing-Instrument wird er oft unterschätzt. Am Texterclub-Stand 107 ist Raum für sämtliche (An-)Fragen rund um die Themen Texten und Verkaufen.
Praxisseminar: Mehr Power in E-Mail-Marketing und Print
Ein besonderes Messe-Highlight ist das Praxisseminar "Verkaufsstark texten in E-Mail-Marketing und Print" mit Text-Profi Stefan Gottschling. Es findet am 26. Juni von 9:30 bis 13:00 Uhr statt. Die Teilnehmer lernen, wie sie starke Headlines für E-Mails verfassen, die Öffnungs- und Klickraten erhöhen, Bildsprache richtig einsetzen und vieles mehr. Die Kosten für den Workshop in Höhe von 149 Euro beinhalten das 2-Tages-Ticket zur Messe, Seminarunterlagen, Getränke und ein Zertifikat. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Stefan Gottschling: Ein Meister seines Fachs
Bereits seit über 20 Jahren gibt Text-Profi Stefan Gottschling sein Experten-Know-how an Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb weiter. Seine Seminare und Fachbücher gehören zu den Standards in der Texterausbildung. Als Akademie und Beratungs-Institut zeigt der Texterclub, wie Texte effektiv optimiert werden und mehr verkaufen.
Bestellung kostenfreier Messetickets zur CO-REACH 2014 (nur personalisiert möglich) und Anmeldung zum Praxisseminar (bis 15. Juni, Betreff: Praxisseminar "Verkaufsstark texten") nimmt Claudia Hilber unter hilber@texterclub.de entgegen.
2.245 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung zwei Belegexemplare oder den entsprechenden Link zu.
Weitere Informationen
Texterclub / SGV Verlag
Den Texterclub gründete Autor und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling im Jahr 2011. Zum Portfolio gehören neben Textoptimierung und Beratung seit 2013 exklusiv auch die Original-Texterseminare. Für jedermann zugänglich: der Texterclub auf Facebook mit aktuell knapp 3.000 Mitgliedern. Der 2006 gegründete SGV Verlag ergänzt das Seminar- und Beratungs-Portfolio. Unter der Marke So-geht's-Buch® erscheinen hier Publikationen rund um die Themen Kommunikation, Marketing und Text. Diese Bücher sind vor allem eines: praktisch. In Fremdverlagen haben einige von Gottschlings Titeln Bestseller-Status.
Texterclub / SGV Verlag, Frau Sonja Röhsler
Waldfriedenstraße 1, 86161 Augsburg, Deutschland
Tel.: 0821 650 380 5;
http://www.texterclub.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens