[BMW Group - 06.05.2015] BMW Motorrad All Ride - das attraktive Versicherungsprodukt zum Leasing.
Die BMW Bank führt mit Beginn der diesjährigen Motorrad-Saison ein neues Produkt ein: BMW Motorrad All Ride - die Versicherung als Baustein zum Motorrad-Leasing.
BMW Motorrad Kunden können ab sofort beim Leasing eines BMW Neu- oder Vorführmotorrads bei der BMW Bank GmbH eine attraktive BMW Motorradversicherung hinzu wählen. Damit wird die finanzielle Freiheit des Leasings mit der Bodenhaftung eines leistungsstarken Versicherungsschutzes kombiniert. Der neue Produktbaustein ist ab sofort für die Modelle BMW C 600 Sport, BMW C 650 GT und BMW G 650 GS bei einer Vertragslaufzeit von 24 bis 36 Monaten verfügbar.
Das Versicherungspaket enthält eine Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung zu einem Festbetrag in Höhe von 35,00 EUR pro Monat (Selbstbeteiligung Vollkasko/Teilkasko 500,00 EUR/150,00 EUR) im BMW Motorrad-Leasing unabhängig vom Schadenfreiheitsrabatt sowie Typ- und Regionalklassen. Darüber hinaus wird das Motorrad im Kaskoschadenfall in einer BMW Vertragswerkstatt professionell mit Original BMW Teilen repariert. Vertragspartner und Risikoträger der Versicherung ist die Allianz Versicherungs-AG als Kooperationspartner von BMW Financial Services.
BMW Motorrad All Ride wird über die BMW Motorrad Niederlassungen und über teilnehmende BMW Motorrad Händler in Deutschland angeboten. Weitere Informationen unter
www.bmw-motorrad.de, Rubrik "Finanzieren
Versichern".
Medienkontakt:
Marie-Luise Vogel
consense communications gmbh (GPRA)
Telefon: +49-89-230026-75
Fax: +49-89-230026-79
E-Mail: mlv@consense-communications.de
Rudolf-Andreas Probst
Kommunikation BMW Motorrad
Telefon: +49-89-382-22088
Fax: +49-89-382-60964
E-Mail:
presse@bmw.deInternet:
www.press.bmwgroup.comBMW Group Financial Services.
BMW Group Financial Services umfasst weltweit 54 Gesellschaften und Kooperationen mit lokalen Finanzdienstleistern und Importeuren auf allen Kontinenten. BMW Group Financial Services zählt zu den führenden Finanzdienstleistern im Automobilsektor: Über 7.000 Mitarbeiter betreuen mehr als 3,8 Millionen Kunden. 2014 erreichte das Segment Finanzdienstleistungen ein Ergebnis vor Steuern von 1,72 Mrd. Euro. Nahezu jedes zweite BMW und MINI Neufahrzeug ist über BMW Group Financial Services finanziert oder verleast.
www.bmwbank.de
BMW Group

Drei Marken, ein Anspruch: immer noch besser zu werden. Dank unserer kompromisslosen Ausrichtung am Premiumgedanken und am Nachhaltigkeits-Prinzip begeistert die BMW Group heute weltweit mehr Menschen denn je.Wir stehen vor enormen Herausforderungen: Die Welt verändert sich mit hoher Geschwindigkeit. In vielen Ländern bleibt individuelle Mobilität im Fokus politischer Regulierung und nationaler Industriepolitik. Der Wertewandel in der Gesellschaft erfordert neue Mobilitätslösungen. Volatilität ist längst Teil unseres unternehmerischen Alltags. Die hohe Staatsverschuldung und die Euro-Krise verunsichern Märkte und Verbraucher.Mit der Strategie Number ONE richten wir die BMW Group in einem veränderten Umfeld auf Profitabilität und langfristige Wertsteigerung aus – technologisch, strukturell und kulturell. Im Jahr 2007 haben wir damit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt und setzen Maßnahmen in vier Säulen der Strategie um: Wachstum, Zukunft gestalten, Profitabilität und Zugang zu Technologien und Kunden.Unsere Aktivitäten sind dabei weiter auf die Premiumsegmente der internationalen Automobilmärkte ausgerichtet. Die strategische Zielsetzung reicht bis in das Jahr 2020 und ist klar definiert: Die BMW Group ist der weltweit führende Anbieter von Premium-Produkten und Premium-Dienstleistungen für individuelle Mobilität.