[Deutsche Postbank AG - 08.06.2015] Postbank führt Vorteilsprogramm für Kunden ein
Girokunden sparen Geld beim Online-Einkauf - Preisvorteile bei Online-Unternehmen
Postbank Kunden dürfen sich freuen: Deutschlands größte Privatkundenbank führt für ihre Kunden ab sofort ein Vorteilsprogramm ein. Wer sich zur Teilnahme anmeldet, erhält regelmäßig attraktive Preisvorteile bei renommierten Postbank Partnern wie Amazon oder Microsoft.
"Durch die Partnerschaften mit großen, digitalen Unternehmen kann die Postbank Vorteile generieren, die wir direkt an unsere Kunden weitergeben", sagt Phillip Laucks, Bereichsvorstand Direktbank bei der Postbank. "Viele unserer Kunden sind in der digitalen Welt unterwegs - dort wollen wir sie abholen," so Laucks weiter. Das neue Vorteilsprogramm werde regelmäßig einen echten Mehrwert für Postbank Kunden schaffen. Die Treue zur Postbank soll sich für die Kunden in barer Münze auszahlen.
Das Vorteilsprogramm der Postbank beginnt mit einem Rabattgutschein für Bekleidung auf
www.amazon.de. Amazon ist für schnelle Lieferung und Kundenfreundlichkeit bekannt und bietet eine große Auswahl an Produkten. Der aktuelle Zehn-Prozent-Gutschein ist bis zum 15. Juni 2015 einlösbar und gilt auch für bereits reduzierte Artikel.
An dem Vorteilsprogramm können alle volljährigen Postbank Kunden teilnehmen, die ein Girokonto mit Onlinebanking-Zugang besitzen. Die Gutscheincodes werden nach Anmeldung für das Vorteilsprogramm jeweils kurz vor Monatsbeginn in die Nachrichtenbox des Kontoinhabers gestellt. Sie können dann für Einkäufe beim jeweils aktuellen Postbank Partner genutzt werden. Weitere Informationen gibt es auch auf der Webseite des Vorteilsprogramms:
www.postbank.de/vorteilsprogramm.
Die Postbank ist mit rund 14 Millionen Kunden, knapp 15.000 Beschäftigten und einer Bilanzsumme von 155 Milliarden Euro einer der großen Finanzdienstleister Deutschlands. Im Online- und Telefonbanking nimmt die Postbank ebenfalls eine Spitzenposition ein. Rund 9 Millionen Kundenkonten sind bislang online-fähig. Tendenz - weiter steigend.
Deutsche Postbank AG

Die Postbank ist mit über zwölf Millionen Kunden, einer Bilanzsumme von 134 Milliarden Euro und 9.300 Mitarbeitern eine der größten Privatkundenbanken Deutschlands. Ihre Leistungen bietet sie in rund 9.000 Filialen der Deutschen Post an. Damit verfügt sie über weit mehr Geschäftsstellen als jedes andere deutsche Einzelinstitut.Herzstück dabei: rund 780 Postbank Center, in denen den Kunden speziell geschulte Finanzdienstleistungsberater zur Verfügung stehen. Gleichzeitig ist die Postbank einer der Marktführer im Online- und Telefonbanking.Über zwei Millionen Girokonten und 430.000 Depots führen die Kunden der Postbank inzwischen online und mehr als drei Millionen nutzen die Möglichkeiten des Telefon-Banking. Tendenz: weiter steigend.