[neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft - 21.02.2022] Videosammlung aus der Zeit der Kandidatur:
https://www.dz-g.ru/Bundespraesidentenwahl_So-spaltet-sich-die-CDU-selbst13. Februar 2022 | Steinmeier bei Wiederwahl abgewatscht - Medien verschweigen es
Nur 1.045 von 1.223 Stimmen der Parteien, die ihn unterstützen
Wahlergebnisse am 13. Februar 2022
- Freie Wähler - Stefanie Gebauer 58 Stimmen
- DIE LINKE - Gerhard Trabert 96 Stimmen
- AfD - CDU-Politiker Max Otte 140 Stimmen
- SPD, Bündnis 90/Die Grünen, FDP, CDU, CSU - Frank-Walter Steinmeier 1.045 Stimmen
- 86 Enthaltungen
- 35 nicht abgegebene Stimmen
- 12 ungültige Stimmen
___________________________________________________
Gesamtzahl aller Stimmen: 1.472
Danke für die Unterstützung meiner Kandidatur
21. Februar 2022 | Max Otte
In diesem Video zieht Professor Dr. Max Otte ein Fazit seiner Kandidatur für die Bundespräsidentenwahl am 13. Februar, bei der er nach dem wiedergewählten Amtsinhaber Frank-Walter Steinmeier die zweitmeisten Stimmen auf sich zog. Er wollte, sagt Max Otte in diesem Statement, ein Zeichen setzen für einen fairen Dialog und die Einhaltung rechtsstaatlicher Prinzipien. Eine Rückkehr in die Parteipolitik schließe er aus und werde sich um einen Verbleib in der CDU bemühen. Kritik übt der Ökonom, Fondsmanager und Bestsellerautor in diesem Fazit an der Macht der Parteien und Lobbys.
https://www.youtube.com/watch?v=zf0KcfZQr2Q
Videosammlung aus der Zeit der Kandidatur:
https://www.dz-g.ru/Bundespraesidentenwahl_So-spaltet-sich-die-CDU-selbst
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft

DZ-G.ru steht für Deutsche ZivilGesellschaft. Das freie Medium beleuchtet seit 2006 wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen und stellt immer wieder den starken Einfluss kultureller Eigenarten heraus. Es werden Quellen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum zitiert, um kontroverse Diskurse abzubilden. Neben pol. Hans Emik-Wurst tragen noch weitere Autoren zu den Inhalten bei. Die meisten Menschen wollen geführt sein. Gute Führer machen ihre Gruppe bis hin zu einem ganzen Volk glücklich und jeder Einzelne bringt im Idealfall gute Früchte hervor. Die Autoren sehen sich mit den schlechten Früchten einer manipulativen Sprache voller missbräuchlicher Bedeutungsänderungen konfrontiert. Sie möchten mit ihren Überlegungen zu einer ausgewogenen Meinungsbildung beitragen.
neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft, Herr pol. Hans Emik-Wurst
Hauptstr. 1, 98530 Oberstadt, Deutschland
Tel.: 036 846 - 40 6787;
https://DZ-G.ru