[Gerfer Transporte GmbH - 31.05.2012] Auch im privaten Bereich gibt es immer wieder Situationen, in denen der Müll nicht einfach so mit der Hausmülltonne entsorgt werden kann. Oft stellt sich dann die Frage, wohin damit. Gerfer hat hier für jedes Problem eine Lösung. Wer die Möglichkeit hat, kann seinen Bauschutt, seinen Gartenabfall oder die Reste der Party ganz einfach selbst zu den Abfall-Annahmestellen bringen. Da gibt es einmal das Recycling Zentrum in Köln, Poll-Vingster Straße und die Abfall-Annahmestelle in Odenthal, Oberbech.
Bei größeren Mengen oder weil einfach die Möglichkeit nicht vorhanden ist, die Sachen selbst anzuliefern, bietet Gerfer die Möglichkeit, einen Container Köln bzw. Container in Bergisch Gladbach und Umgebung aufzustellen. Ein Mini Container ist bereits ab 2 Kubikmeter erhältlich. Für die größeren Mengen gibt es z. B. Sperrmüllcontainer Köln oder in der Region Bergisch Gladbach bis 40 Kubikmeter. Für Unternehmen gibt es auch Selbstpressbehälter von 10 bis 20 Kubikmeter, damit wird das Volumen von beispielsweise Verpackungen drastisch reduziert.
Gerfer Transporte ist der
Containerdienst Bergisch Gladbach, der für den gesamten Bergischen Kreis als Entsorger eine wichtige Rolle spielt. Gerfer ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb, bei dem der Kunde sicher sein kann, dass alles professionell entsorgt wird, auch die problematischen Abfälle. Kompetente Entsorgung von Abfällen nach einer Veranstaltung gehören ebenfalls dazu. Dabei werden nicht nur spezielle Behälter für die Veranstaltung aufgestellt, sondern anschließend auch alles fachgerecht bis hin zum Recycling entsorgt.
Gerfer Transporte GmbH

Gerfer Transporte ist zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und bietet von der Beratung, der Erstellung eines Abfallkonzepts, über logistisch optimierte Behältersysteme und einem flexiblen Anlieferservice bis zur umweltgerechten Verwertung und Entsorgung, alles aus einer Hand. Eine konsequente Getrennthaltung von Abfällen, sowie entsprechende Sortier- und Behandlungsanlagen garantieren für eine Rückführung der zu verwertenden Materialien in den Rohstoffkreislauf.
Gerfer Transporte GmbH, Frau Christina Kämling
Oberbech 8, 51519 Odenthal, Deutschland
Tel.: 02202 / 7513;
http://www.gerfer.com