Subaru erreicht schon jetzt den Absatz des Vorjahres
Kurzfassung: Subaru erreicht schon jetzt den Absatz des Vorjahresampnet - 7. September 2012. Subaru hat die ersten zwei Drittel des Jahres 2012 mit einem deutlichen Zuwachs bei den Neuzulassungen abgeschlossen. Bi ...
[Auto-Medienportal.Net - 07.09.2012] Subaru erreicht schon jetzt den Absatz des Vorjahres
ampnet - 7. September 2012. Subaru hat die ersten zwei Drittel des Jahres 2012 mit einem deutlichen Zuwachs bei den Neuzulassungen abgeschlossen. Bis Ende August wurden 6195 Fahrzeuge verkauft. Das bedeutet eine Steigerung um 32,5 Prozent. Gleichzeitig wurde damit bereits der Absatz des gesamten Vorjahres erreicht.
Spitzenreiter ist der Subaru Forester (3274 Zulassungen). Dahinter folgt der erst im März vorgestellte Kompakt-SUV Subaru XV (1466 Stück). Die Zahl der Händler wurde um 15 erhöht, auch 14 neue Servicepartner sind in diesem Jahr dazugekommen.
Mit dem BRZ bietet Subaru ab 22. September auch ein Sportcoupé an. Die Markteinführung wird mit dem Händler-Herbst-Festival gefeiert bis zum 13. Oktober gefeiert. Hier werden unter anderem auch die Sondermodelle Forester "Edition" sowie Trezia "Sport" und "Edition" zu sehen sein. Bis Jahresende strebt Subaru in Deutschland einen Absatz von rund 10 000 Fahrzeugen an. (ampnet/jri)
Kontakt:
Auto-Medienportal.Net
Enzer Strasse 83
31655 Stadthagen
Telefon: +49(0)5721 9383988
Telefax: +49(0)5721 9383989
Mail: schwerdtmann@schwerdtmann.com
URL: Schwerdtmann.Com
Weitere Informationen
Auto-Medienportal.Net

Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Auto-Medienportal.Net,
, 31655 Stadthagen, Deutschland
Tel.: +49(0)5721 9383988;
Schwerdtmann.Com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Die Pressemeldung "Subaru erreicht schon jetzt den Absatz des Vorjahres" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Subaru erreicht schon jetzt den Absatz des Vorjahres" ist Auto-Medienportal.Net, vertreten durch .