[Yoomig - 13.02.2013] Valentinstag: Love is in the cake
Stellen Sie sich vor, Sie schenken Ihrem Herzblatt ein Geschenk, dass mitten ins Herzen trifft und zusätzlich ein rundum nachhaltiges Konzept verfolgt: Leckere Bio Kuchen im nostalgischen WECK-Glas.
Die kleinen Kuchen werden direkt im Glas gebacken und dann im Anschluss fest verschlossen. Die Bio-Zutaten sind alle genau abgestimmt und werden von einer prämierten Bioland Bäckerei in Schleswig Holstein von Hand produziert.
Auf Geschmacksverstärker oder Aromastoffe verzichten wir in unseren Glaskuchen komplett - gute Produkte sprechen für sich!
Im 290 ml WECK-Glas ist der Bio-Kuchen sicher verpackt und transportiert den nostalgischen Charme aus vergangener Zeit. Durch "Einwecken" bleiben die Kuchen mindestens 6 Monate lecker und frisch.
Aktuell gibt es die Kuchen im Glas in folgenden Sorten:
-Stracciatella
-Schoko-Cachaca
-Nuss
Das Besondere an unseren Kuchen im Glas ist die persönliche Botschaft in Form von hochwertigen Fotoetiketten auf den WECK-Gläsern. Zum Valentinstag gibt es viele schöne Motive zum Thema Liebe und Partnerschaft und auch zu anderen Anlässen können Sie aus unseren liebevoll gestalteten Designs wählen. In naher Zukunft wird es sogar möglich sein, sein eigenes Wunschdesign selbst über einen Fotoeditor zu gestalten.
Nach dem Genuss können die schönen Gläser vielfältig verwendet werden. Es bietet sich beispielsweise an, daran Marmelade einzukochen, ein Rezept für Kuchen im Glas auszuprobieren oder bewährt kleine Utensilien in dem Glas auf.
Yoomig KG
Am Golfplatz 23a
24576 Bad Bramstedt
Tel: 04192 - 893 68 23
E-Mail: lecker@yoomig.de
URL:
www.yoomig.de
Yoomig

Yoomig bietet leckere Kuchen im Glas mit einem individuellem Foto-Etikett an. Vor dem Hintergrund fairen Handel zu unterstützen, legt Yoomig großen Wert auf regionale – aus Norddeutschland stammende - Produkte und Dienstleister. Zudem wird das Sortiment überwiegend mit Bio-Rohstoffen hergestellt. Das Besondere jedoch liegt in der individuellen Grussbotschaft per Foto-Etikett und damit in einer stark personalisierbaren Form des Schenkens, Werbens und Präsentierens einer süßen und nachhaltigen Leckerei. Die Etiketten für die Gläser können bereits ab einem Stück individuell bedruckt und in kürzester Zeit geliefert werden. Die Kuchen sind im Weckglas ohne Zugabe von künstlichen Konservierungsstoffen min. 6 Monate haltbar.