Schwergewichte im Höhenflug: The Biggest Loser erzielt Staffelbestwert mit 14,1 Prozent
Kurzfassung: Schwergewichte im Höhenflug: The Biggest Loser erzielt Staffelbestwert mit 14,1 ProzentTopquoten am Sonntagabend: Mit 14,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erreichte die Abnehm-S ...
[ProSiebenSat.1 Media AG - 11.03.2013] Schwergewichte im Höhenflug: The Biggest Loser erzielt Staffelbestwert mit 14,1 Prozent
Topquoten am Sonntagabend: Mit 14,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erreichte die Abnehm-Show The Biggest Loser am Sonntagabend den besten Wert der aktuellen Staffel. Insgesamt 2,68 Millionen Zuschauer verfolgten, welches der sieben Teams der kalorienreichen Versuchung widerstehen konnte und wer bei der Rutschbahn-Challenge die Nase vorne hatte.
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
85767 Unterföhring
Deutschland
Telefon: +49 (89) 9507 - 10
Telefax: +49 (89) 9507 - 1122
URL:
http://www.prosiebensat1.de
Weitere Informationen
ProSiebenSat.1 Media AG

Die ProSieben Media AG und SAT.1 haben sich zum größten deutschen Fernsehunternehmen zusammengeschlossen. Die vier Fernsehsender SAT.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 sowie sämtliche Tochterunternehmen und Beteiligungen beider Partner firmieren unter der Beteiligungsgesellschaft ProSiebenSat.1 Media AG.
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Die Pressemeldung "Schwergewichte im Höhenflug: The Biggest Loser erzielt Staffelbestwert mit 14,1 Prozent" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Schwergewichte im Höhenflug: The Biggest Loser erzielt Staffelbestwert mit 14,1 Prozent" ist ProSiebenSat.1 Media AG, vertreten durch .