[SevenOne Media - 29.04.2013] SevenOne Media gewinnt weiteren TV-Neukunden
kfzteile24 startet klassische TV-Kampagne und ist Sponsor der "ADAC GT Masters" bei kabel eins New Business
Unterföhring, 29. April 2013. Drehzahlstarker Start ins Fernsehen: der Online-Anbieter von Autoteilen kfzteile24 setzt für seine TV-Premiere ab sofort auf eine reichweitenstarke Kampagne aus dem Portfolio von SevenOne Media. Ziel der TV-Aktivitäten ist es in erster Linie, Bekanntheit aufzubauen und so den Abverkauf zu steigern. Dazu sind in einem ersten Kampagnenflight bis Ende Mai 20-sekündige Spots auf den Sendern SAT.1, ProSieben und kabel eins geschaltet. Außerdem tritt kfzteile24 als Sponsor des "ADAC GT Masters" bei kabel eins auf.
Als Kampagnentestimonial konnte das Berliner Unternehmen Formel 1-Gesicht Kai Ebel gewinnen. Für die Kampagne zeichnet die Berliner Kreativagentur lawinenstift verantwortlich - die Mediaplanung betreute die Abteilung Mediaplanning
Strategy bei SevenOne Media.
"Mit dieser Kampagne werden wir ein weiteres Mal zeigen, dass ein Engagement im Fernsehen das Geschäft im Internet massiv antreiben kann", sagt Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin New Business bei SevenOne Media.
Ansprechpartner:
Kerstin Bauer
Konzernkommunikation Sales
ProSiebenSat.1 Media AG
Tel. +49 [89] 95 07 - 1133
Fax +49 [89] 95 07 - 9 1133
Kerstin.Bauer@prosiebensat1.com
Marcus Prosch
Leiter Kommunikation
Sales
Diversifkation
ProSiebenSat.1 Media AG
Tel. +49 [89] 95 07 - 89 20
Fax +49 [89] 95 07 - 989 20
Marcus.Prosch@prosiebensat1.comBeta-Straße 10 i
D-85774 Unterföhring
Postfach 1165
D-85767 Unterföhring