[BBDO - 08.05.2013] BBDO Proximity baut Geschäftsführung aus
Darren Richardson und Kristoffer Heilemann rücken auf
Kreative Exzellenz und digitale Innovationen stehen im Fokus
BBDO Proximity Düsseldorf erweitert im kreativen Bereich sein Führungsteam: Darren Richardson (42) und Kristoffer Heilemann (39) steigen ab sofort in die Geschäftsführung auf. Damit setzt Deutschlands führende Netzwerkagentur BBDO ein Zeichen, forciert die digitalen Innovationen und baut ihre kreative Exzellenz aus.
Richardson und Heilemann zählen innerhalb der Agenturbranche zu den besten Kreativen, wurden vielfach ausgezeichnet und haben sich bei BBDO Proximity außerordentliche Verdienste erworben. Beide verstärken nun die Geschäftsführung in Düsseldorf.
Richardson gilt als ein weltweit profilierter Kreativer im Digitalbereich. Er arbeitet seit Juni 2012 bei BBDO Proximity, bislang als Regional Executive Creative Director. Zuvor war er als Creative Director und Head of Interactive bei der Agentur Crispin Porter + Bogusky in Toronto tätig. Seine vorherigen Stationen waren unter anderem die Agenturen 180 Amsterdam sowie R/GA in London.
Heilemann ist seit 2010 bei BBDO Proximity Düsseldorf, zuletzt als Executive Creative Director. Zuvor war er bei den Agenturen DDB Berlin und Nordpol in Hamburg tätig. Heilemann ist langjähriges Mitglied im Art Directors Club (ADC) Deutschland.
"Ich freue mich sehr, dass Darren Richardson und Kristoffer Heilemann in die Geschäftsführung von BBDO Proximity aufgerückt sind. Beide eint eine große Leidenschaft für Ideen, Kreativität und deren innovative Umsetzung", sagt Wolfgang Schneider, Chief Creative Officer (CCO) von BBDO Germany.
BBDO
Königsallee 92
40212 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 1379-8103
Telefax: +49 (0211) 13 79-8362
Mail: info@bbdo.de
URL:
http://www.bbdo.de
BBDO

BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Dr. Olaf Göttgens, CEO, geführt.Das Leistungsportfolio basiert dabei auf drei Säulen: innovativ, integrativ und international. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: strategisches Markenmanagement, klassische Werbung, Direktmarketing, Public Relations, Verkaufsförderung, Sponsoring, Events und Design sowie die Bereiche Multimedia und eBusiness.