[Motel One - 14.03.2011] Damit zählt die Weltstadt mit Herz zu den wichtigsten Standorten der Low Budget Design Hotelkette Motel One. Derzeit bieten hier sechs Häuser viel Design für wenig Geld. Die jüngsten "Münchner Kindl" sind das Motel One München-Deutsches Museum mit 460 Zimmern und das Motel One München-City-Süd mit 252 Zimmern. Ein siebtes Haus ist derzeit in Nähe der berühmten Allianz-Arena im Bau.
Ob mit direkter Anbindung an den Flughafen und das Messezentrum, im Herzen oder vor den Toren der Stadt - Motel One bietet sowohl für Geschäftsreisende als auch Kurzurlauber das passende Hotel. Der Übernachtungspreis beginnt bei günstigen 49 Euro. Über
www.motel-one.com können die Zimmer einfach, sicher und schnell gebucht werden.
Firmenhistorie:
1987 Gründung und Aufbau der Marke Astron Hotels
2000 Eröffnung des ersten Motel One
2002 Verkauf der Marke ASTRON Hotels mit 54 Hotels und über 8.000 Zimmern an den spanischen NH Hoteles Konzern
2007 Morgan Stanley erwirbt 35% an der Motel One Management GmbH; Einleitung der strategischen, in-ternationalen Entwicklung
2008 Auszeichnung als "Most Wanted Investment Partner" der TREUGAST Solutions Group
2009 Dieter Müller, Vorstandsvorsitzender der Motel One Group, wird als HOTELIER DES JAHRES 2009 ausgezeichnet
Zum zweiten Mal in Folge Spitzenbewertung AAA im TREUGAST Investment Ranking als einzige Hotel-gruppe im Budget-Segment
2010 Motel One wird bereits zum zweiten Mal mit dem Award "Most Wanted Investment Partner" von der TREUGAST Solutions Group ausgezeichnet und ist laut dem Deutschen Institut für Service-Qualität "Bestes Budget-Hotel" in Deutschland
Für weitere Presseinformationen:
Motel One, Ursula Schelle-Müller
Theatinerstraße 16, 80333 München
Tel.: +49 89 66 50 25 14, Fax: -50
E-Mail: uschelle@motel-one.com
Internet:
www.motel-one.com
Motel One

Die Low Budget Design Hotels von Motel One bieten aktuell in 32 Hotels von Hamburg bis München, über Frankfurt bis Berlin "viel Design für wenig Geld". Die trendigen Nichtraucher Hotels überzeugen mit trendigem Design, hochwertiger Ausstattung und zentralen Lagen und sind ideal für Ihren nächsten Städtetrip. Auch Geschäftsreisende können sich in unseren Hotels wohlfühlen: zentrale Lage, hochwertige Ausstattung und ein reichhaltige Frühstücksbüffet in der One Lounge unserer Hotels. Egal ob Sie einen Messe Termin in Frankfurt, CEBIT Messe Besuch in Hannover, Buchmesse Besuch in Leipzig oder einen Modemesse Besuch in Düsseldorf oder Berlin planen. Und das alles zu günstigen Preisen, hier sind Sie richtig.
Die Übernachtung in unseren preiswerten Designhotels gibt es bereits ab 49 Euro. Hier übernachten Sie schick und günstig.
Alle Zimmer des Hotels sind mit komfortablem Doppelbett, Flat-TV, W-LAN, Klimatisierung, sowie Badezimmer in edler Granit-/Glasoptik, entspannender Regendusche und Fön ausgestattet.
Die Hotel Lobby, die One Lounge ist Lobby, Frühstückscafé und Bar in einem: hier erwarten Sie viel Platz und Licht, moderne Designer Möbel, sowie warme und kalte Snacks und Getränke rund um die Uhr. Zudem bieten wir Ihnen hier kostenfreien W-LAN-Zugang im Hotel.
Motel One, Frau Ursula Schelle-Müller
Theatinerstraße 16, 80333 München, Deutschland
Tel.: +49 89 66 50 25 14;
http://www.motel-one.com