29.10.2013 10:10 Uhr in Computer & Internet von IntelliShop AG
Ebenfalls neu im aktuellen IntelliShop-Release ist das modular aufgebaute Customer Care Tool.
740x504 Pixel - Dateigröße: 74,62 Kb
(ddp direct) Karlsruhe, 29. Oktober 2013. Die heute mit dem Release 7.5 der IntelliShop eCommerce Plattform neu vorgestellten Module „Retouren-Management“ und „Lead Portal“ optimieren die kanalkonfliktfreie Einbindung von Vertragshändlern in die eigene E-Commerce-Strategie sowie die serviceorientierte und wirtschaftliche Organisation des Retouren-Prozesses. Beide Module spiegeln dabei das Know-how aus zahlreichen B2B-Kundenprojekten wider.
„Im B2B-Handel treffen wir auf ... ... weiter lesen Quelle
„Im B2B-Handel treffen wir auf ... ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Oliver Schwartz
IntelliShop AG
Bannwaldallee 32
76185 Karlsruhe
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/93814IntelliShop AG
Bannwaldallee 32
76185 Karlsruhe
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/intellishop-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "IntelliShop integriert Lead Portal und Retouren-Management" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "IntelliShop integriert Lead Portal und Retouren-Management" ist IntelliShop AG, vertreten durch Oliver Schwartz.