26.10.2012 10:08 Uhr in Medien & Presse von Bauer Media Group
500.000 Mal "I like für Multimedia-Marke BRAVO auf Facebook
Kurzfassung: 500.000 Mal "I like" für Multimedia-Marke BRAVO auf FacebookBRAVO hat im sozialen Netzwerk Facebook die Marke von einer halben Million Fans geknackt. Damit festigt Europas größte Teenager-Multimedi ...
[Bauer Media Group - 26.10.2012] 500.000 Mal "I like" für Multimedia-Marke BRAVO auf Facebook
BRAVO hat im sozialen Netzwerk Facebook die Marke von einer halben Million Fans geknackt. Damit festigt Europas größte Teenager-Multimedia-Marke ihre Position als zweitgrößte Marke mit Print-Ursprung hinter der Bild-Zeitung. Monatlich klicken derzeit durchschnittlich 30.000 neue Fans auf den "Gefällt mir"-Button, die darüber hinaus überdurchschnittlich aktiv auf der Seite sind.
Diese Zahlen bestätigen, dass die multimediale Neuausrichtung der Marke BRAVO mit Fokus auf der engen Verknüpfung der Heftinhalte mit den Online-, Mobile- und Social Media-Angeboten sowie der stärkeren Vernetzung der Plattformen untereinander bei den Jugendlichen ankommt. Insgesamt erreicht BRAVO über alle Kommunikationskanäle hinweg etwa jeden zweiten Jugendlichen in Deutschland.
Mit Einführung des neuen Multimedia-Pakets für Vermarktungspartner hatte die Bauer Media Group Mitte September auch die Anzeigenpreise für BRAVO an die neue Positionierung angepasst. Alle Informationen zu den Jugend-Multimedia-Marken der Bauer Media Group und den Vermarktungsangeboten finden Werbepartner ab sofort gebündelt auf der neuen Internetpräsenz www.jugendmarkt.com.
Weitere Informationen zur Vermarktung erhalten Marktpartner bei Jean-Paul Daniel, Gesamtanzeigenleiter Youth, unter Tel.: 040/3019-3043 oder jean-paul.daniel@bauermedia.com.
BRAVO hat im sozialen Netzwerk Facebook die Marke von einer halben Million Fans geknackt. Damit festigt Europas größte Teenager-Multimedia-Marke ihre Position als zweitgrößte Marke mit Print-Ursprung hinter der Bild-Zeitung. Monatlich klicken derzeit durchschnittlich 30.000 neue Fans auf den "Gefällt mir"-Button, die darüber hinaus überdurchschnittlich aktiv auf der Seite sind.
Diese Zahlen bestätigen, dass die multimediale Neuausrichtung der Marke BRAVO mit Fokus auf der engen Verknüpfung der Heftinhalte mit den Online-, Mobile- und Social Media-Angeboten sowie der stärkeren Vernetzung der Plattformen untereinander bei den Jugendlichen ankommt. Insgesamt erreicht BRAVO über alle Kommunikationskanäle hinweg etwa jeden zweiten Jugendlichen in Deutschland.
Mit Einführung des neuen Multimedia-Pakets für Vermarktungspartner hatte die Bauer Media Group Mitte September auch die Anzeigenpreise für BRAVO an die neue Positionierung angepasst. Alle Informationen zu den Jugend-Multimedia-Marken der Bauer Media Group und den Vermarktungsangeboten finden Werbepartner ab sofort gebündelt auf der neuen Internetpräsenz www.jugendmarkt.com.
Weitere Informationen zur Vermarktung erhalten Marktpartner bei Jean-Paul Daniel, Gesamtanzeigenleiter Youth, unter Tel.: 040/3019-3043 oder jean-paul.daniel@bauermedia.com.
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
04.02.2013 LAURA NACH REBRUSH AUF ERFOLGSKURS
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/bauer-media-group-pressefach.html
Die Pressemeldung "500.000 Mal "I like für Multimedia-Marke BRAVO auf Facebook" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "500.000 Mal "I like für Multimedia-Marke BRAVO auf Facebook" ist Bauer Media Group, vertreten durch .