eGain wurde von Info-Tech als Champion eingestuft
359x367 Pixel - Dateigröße: 52,18 Kb
eGain, Spezialist für cloud-basierte Customer-Engagement-Lösungen, wurde im Rahmen der Customer Service Knowledge Management Landscape 2013 als Champion bewertet. Die jährliche Untersuchung wird von der Info-Tech Research Group durchgeführt.
... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Uwe Scholz
New Technology Communication
Albrechtstr. 119
12167 Berlin
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/85452New Technology Communication
Albrechtstr. 119
12167 Berlin
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/egain-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neuer Report von Info-Tech untersucht Anbieterlandschaft von Customer Service Knowledge Management" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Neuer Report von Info-Tech untersucht Anbieterlandschaft von Customer Service Knowledge Management" ist egain, vertreten durch Stefanie Scholand.