11.07.2013 14:27 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von egain

eGain wurde von Info-Tech als Champion eingestuft

Neuer Report von Info-Tech untersucht Anbieterlandschaft von Customer Service Knowledge Management
359x367 Pixel - Dateigröße: 52,18 Kb
eGain, Spezialist für cloud-basierte Customer-Engagement-Lösungen, wurde im Rahmen der Customer Service Knowledge Management Landscape 2013 als Champion bewertet. Die jährliche Untersuchung wird von der Info-Tech Research Group durchgeführt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Uwe Scholz

New Technology Communication
Albrechtstr. 119
12167 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
01723988114
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/85452

https://www.prmaximus.de/pressefach/egain-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neuer Report von Info-Tech untersucht Anbieterlandschaft von Customer Service Knowledge Management" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Report von Info-Tech untersucht Anbieterlandschaft von Customer Service Knowledge Management" ist egain, vertreten durch Stefanie Scholand.