egain Pressemappe

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eGain ist ein führender Anbieter von Cloud-basierter und Onsite Customer Interaction Software. Seit mehr als einem Jahrzehnt haben die eGain-Lösungen dazu beigetragen, Kundenerfahrungen zu verbessern, den Service-Prozess zu optimieren und das Geschäft auszuweiten – über das Web, soziale Netze und das Telefon. Hunderte der weltweit größten Unternehmen vertrauen auf eGain, um ihre verteilten Vertriebs- und Kundenserviceanstrengungen in einheitliche Customer Interaction Hubs (CIH) zu überführen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Sunnyvale, Kalifornien. eGain betreibt Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen über eGain finden sich unter www.eGain.com
Neuer Report von Info-Tech untersucht Anbieterlandschaft von Customer Service Knowledge Management
11.07.2013
aus 44141 Dortmund
Neuer Report von Info-Tech untersucht Anbieterlandschaft von Customer Service Knowledge Management Der Info-Tech Report widmet sich den führenden Herstellern entsprechender Lösungen. Bewertet werden das Angebot sowie die Unternehmensstrategie. Gemäß dem Bericht überzeugte das eGain-Angebot sowohl im Hinblick auf die traditionellen Funktionen als auch bezüglich der neuen Markttrends. Info-Tech erkannte eGain auch die Auszeichnung für das beste Preis-/Leistungsverhältnis zu und konstatierte, dass es sich um das Produkt handele, das "den ...
Neuer Magic Quadrant für CRM Web Customer Service
20.02.2013
aus 44141 Dortmund
Johan Jacobs, Research Director bei Gartner und Autor der Studie, kommentiert: Leader verfügen über eine marktdefinierende Vision sowie die Fähigkeit, diese auch umzusetzen. Dies geschieht durch ihre Produkte, Services, belegbare Verkaufszahlen und solide neue Referenzen für unterschiedliche Regionen und in verschiedenen Branchen. Kunden berichten, dass diese Hersteller einen hohen Wert und Return-on-Investment bereitstellen." Das ...
eGain zeigt Multi-Channel-Technologie für Kundenservice auf der Contact Center World
15.02.2013
aus 44141 Dortmund
Die umfassende Suite bietet neben der Unterstützung für verschiedenste Kommunikationskanäle ein automatisiertes Workflow-Management sowie weitreichendes Reporting durch eGain Analytics. Damit werden die Voraussetzungen für eine effiziente Steuerung des Kundenservice geschaffen.eGain hat erst kürzlich das neue Modul Superchat vorgestellt, das Auto-Chat-, Video-, Voice- und Co-Browse-Funktionen als Teil der eGain Customer-Engagement-Cloud ...
eGain legt mit Superchat bei der Kundenkommunikation vor
24.01.2013
aus 44141 Dortmund
Mit der Chat-Funktion von eGain kann Besuchern einer Website eine begleitende Assistenz angeboten werden. Die Contact-Center Agenten können mit dem Kunden entweder proaktiv oder reaktiv Nachrichten austauschen, um ihre Fragen zu beantworten oder Probleme zu beheben. Als integraler Teil der eGain Software-Suite arbeitet Live-Chat nun im Rahmen des Moduls SuperChat nahtlos mit den anderen Contact-Center-Applikationen zusammen.SuperChat erlaubt es ...
eGain Deutschland weiter auf Expansionskurs
28.06.2012
aus 44141 Dortmund
eGain Deutschland weiter auf Expansionskurs Kaum ein halbes Jahr nach Gründung der Niederlassung befindet sich Multichannel-Customer-Service-Spezialist eGain Deutschland weiter auf Wachstumskurs. Das nunmehr 14-köpfige Team wurde zur Ausweitung des Geschäftes mit Lösungen für die Multichannel-Kundenkommunikation durch zwei anerkannte Branchenexperten weiter verstärkt.Bernhard Haberl wird ab sofort das Business-Development-Ressort bei eGain in Dortmund übernehmen und in dieser ...
Neuer Report über Kundenerfahrungen mit Multichannel-Services
30.05.2012
aus 44141 Dortmund
eGain, Spezialist für Cloud-basierte und On-Site Customer Interaction Lösungen, hat eine branchenübergreifende Untersuchung über die Kundenerfahrungen mit Multichannel-Services veröffentlicht. Der Report basiert auf einer unabhängigen Befragung von 3.000 europäischen Kunden hinsichtlich ihres Kaufverhaltens, ihrer Einstellungen und Erfahrungen mit Telekommunikationsanbietern und anderen Servicebereichen. Die Ergebnisse zeigen, wie die ...
Die eGain Service Suite ist nun eine von SAP empfohlene Business Anwendung
04.05.2012
aus 44141 Dortmund
eGain, Spezialist für Cloud-basierte und On-Site Customer-Interaction-Lösungen hat bekanntgegeben, dass die eGain Service Suite einschließlich der Funktionen Knowledgebase, Chatbot, Chat, Co-Browse und Social-Networks nun als Business-Applikation von SAP empfohlen wird. Die eGain Service Suite integriert und erweitert die SAP Customer-Relationship-Management-Lösung (SAP CRM). Zusammen ermöglichen die Lösungen eine einheitliche ...
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Frau Stefanie Scholand

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