Gesungen, getanzt, gewonnen: ProSieben Prime-Time-Marktführer mit Burlesque
Kurzfassung: Gesungen, getanzt, gewonnen: ProSieben Prime-Time-Marktführer mit BurlesqueUnterföhring, 14. Juni 2013: Christina Aguilera steppte am Donnerstagabend die Prime Time: Das romantische Musical Burlesqu ...
[ProSiebenSat.1 Media AG - 14.06.2013] Gesungen, getanzt, gewonnen: ProSieben Prime-Time-Marktführer mit Burlesque
Unterföhring, 14. Juni 2013: Christina Aguilera steppte am Donnerstagabend die Prime Time: Das romantische Musical Burlesque holte für ProSieben hervorragende 15,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit war der Sender in der werberelevanten Zielgruppe souveräner Marktführer in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr).
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 14.06.2013 (vorläufig gewichtet: 13.06.2013)
Peter Esch
Kommunikation/PR
Senior Redakteur Fiction
Medienallee 7 D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
Weitere Informationen
ProSiebenSat.1 Media AG

Die ProSieben Media AG und SAT.1 haben sich zum größten deutschen Fernsehunternehmen zusammengeschlossen. Die vier Fernsehsender SAT.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 sowie sämtliche Tochterunternehmen und Beteiligungen beider Partner firmieren unter der Beteiligungsgesellschaft ProSiebenSat.1 Media AG.
ProSiebenSat.1 Media AG,
, 85767 Unterföhring , Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Die Pressemeldung "Gesungen, getanzt, gewonnen: ProSieben Prime-Time-Marktführer mit Burlesque" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Gesungen, getanzt, gewonnen: ProSieben Prime-Time-Marktführer mit Burlesque" ist ProSiebenSat.1 Media AG, vertreten durch .