Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das ran Jahrhundertspiel Deutschland Holland
Kurzfassung: Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das ran Jahrhundertspiel Deutschland HollandUnterföhring, 8. Juli 2013. Deutschland verliert, kabel eins gewinnt! Der TV- ...
[ProSiebenSat.1 Media AG - 08.07.2013] Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das ran Jahrhundertspiel Deutschland Holland
Unterföhring, 8. Juli 2013. Deutschland verliert, kabel eins gewinnt! Der TV-Sender erzielte mit dem ran Jahrhundertspiel Deutschland Holland starke 9,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 J.). Insgesamt verfolgten bis zu 1,63 Millionen Zuschauer die Neuauflage des WM-Endspiels von 1974. Auf den Tag genau 39 Jahre später siegten die Niederländer gegen die deutsche Auswahl mit 4:3. Im Schnitt waren 1,2 Millionen Fans bei kabel eins live dabei.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research
Erstellt: 08.07.2013 (vorläufig gewichtet: 07.07.2013)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Michael Ulich
Kommunikation/PR Factual
Sports
Tel.: 089/9507-7296
Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com
Weitere Informationen
ProSiebenSat.1 Media AG

Die ProSieben Media AG und SAT.1 haben sich zum größten deutschen Fernsehunternehmen zusammengeschlossen. Die vier Fernsehsender SAT.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 sowie sämtliche Tochterunternehmen und Beteiligungen beider Partner firmieren unter der Beteiligungsgesellschaft ProSiebenSat.1 Media AG.
ProSiebenSat.1 Media AG,
, 85767 Unterföhring , Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Die Pressemeldung "Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das ran Jahrhundertspiel Deutschland Holland" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Erfolgreicher Fußball-Klassiker bei kabel eins: 9,1 Prozent Marktanteil für das ran Jahrhundertspiel Deutschland Holland" ist ProSiebenSat.1 Media AG, vertreten durch .