BBDO Germany GmbH Pressemappe Seite 2

BBDO Germany GmbH Pressemappe
BBDO wirbt für Franziskaner
26.01.2015
aus 40212 Düsseldorf
BBDO wirbt für Franziskaner - Düsseldorfer Agentur übernimmt die integrierte Markenkommunikation der Weissbiermarke des Brauereikonzerns Anheuser-Busch Inbev- TV-Kampagne zur Markteinführung der zwei neuen alkoholfreien Sorten von Franziskaner startet Mitte MärzFranziskaner, die traditionsreiche Weissbier-Brauerei aus München, vergibt den Gesamtetat für die integrierte Markenkommunikation an BBDO Düsseldorf. Dabei hat sich die ...
Landleben muss lebenswert bleiben!
23.01.2015
aus 40212 Düsseldorf
Landleben muss lebenswert bleiben!BBDO Düsseldorf / 23. Januar 2015Wie der demografische Wandel den ländlichen Raum bedroht: BBDO Düsseldorf setzt Caritas-Jahreskampagne "Stadt - Land - Zukunft" um Der demografische Wandel ist eine der großen Herausforderungen unserer Gesellschaft - besonders in den ländlichen Gebieten. Viele junge Menschen ziehen weg. Arztpraxen, Schulen und soziale Einrichtungen schließen, Lebensmittelmärkte und sogar ...
Interone holt kreative Verstärkung an Bord
22.01.2015
aus 40212 Düsseldorf
Interone holt kreative Verstärkung an BordDie Agentur Interone verstärkt die Automobil-Unit am Hamburger Standort mit Patrick Schneider (34) und Jakob Lips (39). Die beiden werden als Kreativdirektoren für den Kunden BMW verantwortlich sein. Patrick Schneider kommt von der Agentur Jung von Matt, wo er am Hamburger Standort als Senior Creative Concept für Mercedes-Benz, Vodafone, Ricola und Bonprix an der Entwicklung ganzheitlicher ...
Der Screendancer macht jede Playlist zum interaktiven Musikvideo
09.12.2014
aus 40212 Düsseldorf
Der Screendancer macht jede Playlist zum interaktiven MusikvideoInterone nutzt iTune*s erstmals als VertriebskanalDie Kreativagentur Interone hat für MINI Collection ein innovatives Plug-in entwickelt, das Mode, Musik und Shopping auf neue und bislang einzigartige Weise miteinander verbindet: den MINI Collection Screendancer. Ab sofort wird jede Playlist auf iTunes zum interaktiven Musikvideo. Echte Tänzer performen passend zur Musik! Und ...
BBDO Düsseldorf holt Digital-Experten an Bord
08.12.2014
aus 40212 Düsseldorf
BBDO Düsseldorf holt Digital-Experten an BordPatrick Holtkamp übernimmt die neue Position des Executive Digital Director bei BBDO in DüsseldorfBBDO Düsseldorf baut seine Stellung im Digitalbereich auch personell weiter aus. Patrick Holtkamp übernimmt ab Januar die neu geschaffene Position des Executive Digital Director. Der 45-Jährige wird das digitale Profil der Agentur schärfen und sich auf den Ausbau des Geschäfts mit Neu- und ...
Krass schokoladig - Neues Dr. Oetker Dessert verzaubert Schwiegermutter
12.11.2014
aus 40212 Düsseldorf
Krass schokoladig - Neues Dr. Oetker Dessert verzaubert SchwiegermutterBBDO Düsseldorf serviert die neue Premium Dessertcrème von Dr. OetkerDas beste Rezept für ein gelungenes Festessen im Kreise der Familie ist immer noch der Besuch der überkritischen Schwiegermutter. Da probiert man gerne mal was Neues aus und freut sich auf das scharfzüngige Urteil der strengen Richterin. Zum Glück ist die neue Premium Crème de Chocolat von Dr. Oetker ...
Sven Dörenbächer ist neuer CEO von Interone
25.09.2014
aus 40212 Düsseldorf
Sven Dörenbächer ist neuer CEO von InteroneManagement der Agentur stellt sich neu auf / Matthias Schäfer wird Chief Digital Officer / Interone stärkt die Entwicklung innovativer Produkte und Interone formiert sein Management neu und baut seine Stärken weiter aus. Der bisherige Geschäftsführer Sven Dörrenbächer (40) ist ab sofort CEO der Agentur und wird zudem für die Bereiche Strategie, Beratung, Finanzen und Kultur zuständig sein. ...
BBDO Germany gewinnt neun Awards beim Clio Festival
22.09.2014
aus 40212 Düsseldorf
BBDO Germany gewinnt neun Awards beim Clio FestivalDeutsche Agenturgruppe gehört beim internationalen Kreativ-Wettbewerb in New York zu den Top-GewinnernBBDO Germany setzt seinen internationalen Erfolgskurs bei Kreativwettbewerben weiter fort. Die Agenturgruppe hat bei den Clio Awards 2014 in New York mit ihren Arbeiten einmal Gold, einmal Silber und siebenmal Bronze gewonnen sowie sechs Shortlistplatzierungen erreicht. Mit den insgesamt neun ...
Batten Company beruft Helmut Gulde in die Geschäftsführung
01.09.2014
aus 40212 Düsseldorf
Batten Company beruft Helmut Gulde in die GeschäftsführungBeratungsunternehmen verstärkt sich mit neuem Managing Partner und weitet das Consulting-Geschäft im Bereich agiler Markt-Strategien ausBatten Company erweitert sein Führungsteam. Vom 1. September 2014 an verstärkt Helmut Gulde als neuer Managing Partner das Beratungsunternehmen, das seinen Expansionskurs weiter fortsetzt und das Beratungsspektrum konsequent ausbaut."Es ist uns ...
Interone holt Mandy Börsch als neue Personalchefin
28.08.2014
aus 40212 Düsseldorf
Interone holt Mandy Börsch als neue PersonalchefinAgentur weitet Aktivitäten aus und setzt im Human Resources-Bereich neue AkzenteInterone stellt den Human Resources-Bereich neu auf. Mandy Börsch wird als neue HR-Chefin die Agentur im Personalmarkt noch klarer und stärker positionieren. Börsch (32) wird sich als Director Human Resources ab sofort und standortübergreifend um alle Personalthemen kümmern und dabei direkt mit der ...
Von Touch bis Tach - die Postbank positioniert sich digital und persönlich
26.08.2014
aus 40212 Düsseldorf
Von Touch bis Tach - die Postbank positioniert sich digital und persönlichBBDO Düsseldorf entwickelt neuen Markenauftritt für die PostbankMit neuer Kampagne und einem neuen Markenauftritt schlägt die Postbank ein neues Kapitel in ihrer Kommunikation auf. Als vielfach ausgezeichnete Online-Bank und mit rund 6.000 Standorten vereint Deutschlands größte Privatkundenbank wie keine andere das Beste aus zwei Welten: Online und Offline, Touch und ...
So prickelnd kann trocken sein
14.08.2014
aus 40212 Düsseldorf
So prickelnd kann trocken seinDie Sektmarke Henkell präsentiert sich im neuen Spot von BBDO Düsseldorf als aufregend sinnliche Wahl Unter dem Claim "So prickelnd kann trocken sein" meldet sich ein Klassiker der Sektkultur zurück. Mehr als 20 Jahre ist es her, dass der Schauspieler Götz George alias Kommissar Schimanski in einem Henkell-Spot feststellte: "Lieber trocken trinken als trocken feiern." Heute zeigt sich die Marke Henkell in einem ...
OMD startet Googles erste Radiokampagne für die Google-Suche App
02.07.2014
aus 40212 Düsseldorf
OMD startet Googles erste Radiokampagne für die Google-Suche AppMit fünf unterschiedlichen Funk-Spots bewirbt die Hamburger Mediaagentur die Google-Suche App und verlängert somit die deutschlandweite Kampagne mit digitalem Schwerpunkt.GFMO OMD setzt für ihren Kunden Google ihre erste nationale Radiokampagne um. Um die Google-Suche App mit Spracheingabe zu bewerben, platziert die Hamburger Mediaagentur ab dem 1. Juli deutschlandweit ...
Die Klarheit der Markenimages deutscher Retail Brands nimmt dramatisch ab
17.06.2014
aus 40212 Düsseldorf
Die Klarheit der Markenimages deutscher Retail Brands nimmt dramatisch abBatten Company veröffentlicht zum vierten Mal repräsentative Verbraucherhebung zur Markenstärke deutscher Retail Brands / Konsumenten urteilen: Markenaustauschbarkeit steigt und Markenbindung nimmt ab / Lebensmitteleinzelhandel besonders betroffen / Amazon und Zalando unter DruckDie Markenstärke der deutschen Retail Brands nimmt aus Sicht der Konsumenten deutlich ab. ...
47. Regielounge: Hollywood zu Gast in Düsseldorf
20.05.2014
aus 40212 Düsseldorf
47. Regielounge: Hollywood zu Gast in DüsseldorfBBDO lädt zur 47. Regielounge / Deutschlandpremiere des Hollywood-Dokumentarfilms "Finding Vivian Maier"gemeinsam mit der Film- und Medienstiftung NRW/ WM-Eröffnungsspiel im Anschluss auf großer LeinwandBBDO präsentiert am 12. Juni eine ganz besondere Ausgabe der Regielounge: In Kooperation mit der Film- und Medienstiftung NRW stellen die amerikanischen Regisseure Charlie Siskel und John ...
Firmenkontakt







E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink