BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. Pressemappe

BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. Pressemappe
Logo BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
Der 1955 gegründete BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. vertritt die Interessen seiner rund 1.500 Mitglieder. Dazu gehören die in privatwirtschaftlich und öffentlich organisierten Unternehmen, in Marktforschungsinstituten und in der akademischen Forschung beschäftigte Marktforscher, selbständige Berater, Feldinstitute und andere Marktforschungsdienstleister in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Kernaufgaben des BVM sind das Ansehen der Marktforscher und der Marktforschung sowie die Qualität von Forschern und der Forschung zu erhöhen und die Zukunftschancen der Branche und der in ihr arbeitenden Forscher zu stärken und weiter zu entwickeln.
47. Kongress der Deutschen Marktforschung
(ddp direct) Berlin, 19. Juni 2012 - Am 21. und 22. Juni treffen sich rund 400 Anbieter und Nutzer von Marktforschung in Berlin, um sich unter dem Thema „Glaubwürdigkeit, Reputation und Relevanz“ mit Fragen der Positionierung und dem Management von Marken und Institutionen in Zeiten technologischen, sozialen und wirtschaftlichen Umbruchs und der Rolle der Marktforschung zu beschäftigen. Die Globalisierung mitsamt allen wirtschaftlichen, ...
Firmenkontakt
Frau Ulrike Schöneberg

BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.
Friedrichstraße 187
10117 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03049907420
Fax:
03049907421
Social Media
Permanentlink