Delivery Hero Pressemappe
Delivery Hero Pressemappe
Auch in Startups bleiben die Männer letztlich unter sich
(ddp direct) Die Online-Essens-Bestellplattform Lieferheld möchte trotz der Entscheidung des Bundestags an der Einführung der Frauenquote festhalten. Derzeit arbeiten in der Zentrale in Berlin 32 Prozent Frauen und 68 Prozent Männer. „Auf der zweiten Management-Ebene liegt der weibliche Anteil sogar nur bei 14 Prozent“, kritisiert Doreen Huber, COO des Unternehmens. Obwohl die Zahl der weiblichen Gründer laut KfW Gründungsmonitor rund ...
Berlins Potenziale nutzen, Arbeitsplätze schaffen
(ddp direct) Das Team von Lieferheld und seinem globalen Netzwerk Delivery Hero will auch in diesem Jahr weiter wachsen und 50 Stellen in Berlin schaffen. Die internationale Online Essens-Bestellplattform sucht permanent deutsche und nicht-deutsche Muttersprachler, Professionals und Berufseinsteiger in den Bereichen IT, Finanzen, Vertrieb, Marketing. Bereits heute sind über 40 Nationalitäten in der Berliner Zentrale vertreten, die ...
Ostern bringt Familien weltweit zurück in die Küchen
(ddp direct) Berlin, 03.04.2013. Laut einer Studie der Online-Essenbestellplattform Delivery Hero sind in den meisten Ländern schwache Orderquoten für Ostern repräsentativ. In Deutschland bestellten 35 Prozent weniger Kunden auf der Plattform Lieferheld.de. Damit liegen die Deutschen auf Platz drei der “Wenigbesteller”. In Österreich wurden 40 Prozent weniger Aktivitäten registriert. Angeführt wird die Liste jedoch mit weitem Abstand ...
Qualitätsoffensive bei geliefertem Essen Lieferheld zeichnet die Top Restaurants in Deutschland aus
(ddp direct) Berlin, 22.02.2013. Die Qualität unseres Essens ist in aller Munde. Um noch mehr Transparenz und Hochwertigkeit in geliefertes Essen zu bringen hat die Vermittlungsplattform Lieferheld die „Qualitätsoffensive“ eingeführt. Die Online Essens-Bestellplattform Lieferheld hat die besten Restaurants in Deutschland prämiert. Kriterien für die Auszeichnung waren Top Kundenbewertungen, eine Lieferzeit von unter 50 Minuten und eine ...
Delivery Hero mit 169% mehr Bestellungen in 2012
(ddp direct) Das Ziel für 2013 ist klar: Nach einem Bestellzuwachs von 169% in 2012 arbeitet Delivery Hero, die weltweit größte Online Essens-Bestellplattform, auf den break even hin. „Unser Modell funktioniert, da wir den Restaurants zufriedene Kunden vermitteln, diese sich über immer mehr Auswahl und Services freuen und wir eine Provision erhalten“, fasst CEO Niklas Östberg zusammen. „Bereits jetzt beträgt der Umsatz 300 Millionen ...
Firmenkontakt
E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen. Jetzt kaufen
Wichtige Informationen
Presse Kategorien