Hear the World Pressemappe

Hear the World Pressemappe
Logo Hear the World
Hear the World ist eine weltweite Initiative vom führenden Hörgeräte-Hersteller Phonak, die das Bewusstsein für die Themen Hören und Hörverlust fördert. Die Initiative adressiert soziale und emotionale Konsequenzen von Hörverlust und informiert über Prävention und Lösungen für ein Problem, das 16% der Weltbevölkerung betrifft. Bryan Adams, Annie Lennox, Sting, Plácido Domingo und weitere renommierte Persönlichkeiten unterstützen Hear the World als Botschafter. Im Rahmen der Hear the World Initiative hat Phonak die gemeinnützige Hear the World Foundation gegründet, um die Lebensqualität von Personen mit Hörverlust durch finanzielle Mittel und die Bereitstellung von Hörsystemen zu verbessern. Die Stiftung engagiert sich sowohl in der Prävention als auch in der Unterstützung der von Hörminderung Betroffenen und deren Familien. Folgen Sie Hear the World auch auf http://twitter.com/Hear_The_World und werden Sie Fan auf http://www.facebook.com/CanYouHearTheWorld.
Mehr Lebensqualität und eine bessere Partnerschaft internationale Studie belegt positiven Einfluss von Hörgeräten
23.11.2011
aus 70736 Fellbach
(ddp direct)Fellbach, Deutschland / Stäfa, Schweiz Pünktlich zum ersten bundesweiten Tag des Hörens unter der Schirmherrschaft von Gesundheitsminister Daniel Bahr präsentiert Hear the World erste Ergebnisse der internationalen Studie Hören ist Leben. Eine zentrale Erkenntnis: Menschen mit Hörverlust, die mit einem Hörgerät versorgt sind, berichten von einem Gewinn an Lebensqualität (78,1 Prozent der befragten Deutschen) und einer ...
Firmenkontakt
Herr Jan-Christian Fross

Hear the World
Max-Eyth-Str. 20
70736 Fellbach
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Social Media
Permanentlink