HEROshopping Pressemappe
HEROshopping Pressemappe
HEROshopping.org ist eine Non-Profit-Initiative und verfolgt keine wirtschaftlichen Gewinnziele. „Wir wollen -zusammen mit Dir, Deinen Freunden und den Freunden Deiner Freunde - die weltweit größte gemeinsame Hilfsaktion für notleidende Menschen starten“, das ist Mission und Vision der HEROshopping-Betreiber Rainer Maiores, Christian Kalb und Titus Dittmann.
Jeder Nutzer, der über HEROshopping.org zu einem der aktuell über 100 Onlineshops (z.B. Amazon, Otto, Zalando, Expedia) weitergeleitet wird und dort einkauft, sorgt dafür, dass diese offiziellen HEROshop-Partner eine Dankesprämie an HEROshopping.org überweisen.
Jeder Nutzer, der über HEROshopping.org zu einem der aktuell über 100 Onlineshops (z.B. Amazon, Otto, Zalando, Expedia) weitergeleitet wird und dort einkauft, sorgt dafür, dass diese offiziellen HEROshop-Partner eine Dankesprämie an HEROshopping.org überweisen.
www.heroshopping.org: So shoppen Helden
www.heroshopping.org: So shoppen Helden
Die Einkaufsrevolution
Neues Non Profit-Portal www.heroshopping.org generiert Spenden durch Einkauf im Internet Titus Dittmann, Rainer Maiores und Christian Kalb starten die "Revolution im Online-Shopping" Spenden gehen an die Initiative skate-aid und die Welthungerhilfe Zahlreiche Prominente unterstützen das Portal, u.a. Musiker Gentleman, Schauspieler Wotan Wilke-Möhring, Politiker Ruprecht ...
Firmenkontakt
HEROshopping
97084 Würzburg
E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen. Jetzt kaufen
Wichtige Informationen
Presse Kategorien