Impressions Kommunikation Pressemappe

Impressions Kommunikation Pressemappe

Für die Bewerbung um PR-Awards fehlte uns meistens die Zeit, eine hochglänzende Image-Broschüre können wir leider auch nicht vorweisen… Dafür aber: Herzblut Engagement Begeisterung Expertise & Know how Kreativität Qualitätsbewusstsein Gute Köpfe Sprich: Alles, was man für richtig gute Kommunikation so braucht.

AMOR® präsentiert mit Vibratissimo Erotik der Zukunft
04.09.2013
aus 40221 Düsseldorf
(NL/7401910545) Die digitale Revolution ist jetzt auch im Erotik-Bereich angekommen: Die AMOR® Gummiwaren GmbH hat eine neue Generation von Vibratoren entwickelt, die per App gesteuert werden können. Produziert werden die Cyber-Toys, die ab sofort unter dem Produktnamen Vibratissimo erhältlich sein werden, im thüringischen Arnstadt. Mit Vibratissimo haben wir eine absolute Weltneuheit entwickelt, sagt Amor-Geschäftsführer Michael Dills. ...
Stadtwerke Konstanz starten bundesweite Premium-Energiemarke Enspire – Energie für Anspruchsvolle
31.05.2012
aus 40221 Düsseldorf
Stadtwerke Konstanz starten bundesweite Premium-Energiemarke Enspire – Energie für Anspruchsvolle Mit einer neuen Premium-Energiemarke wollen die Stadtwerke Konstanz den deutschen Energiemarkt aufmischen: Enspire, so der Markenname, richtet sich an eine anspruchsvolle Zielgruppe, für die grüne Energie heute zu einem gehobenen Lebensstil ebenso dazu gehört wie adäquate Wellness- oder Investment-Produkte. Der Clou des Angebots: ...
Amor Gummiwaren GMBH startet neuen Internet-Shop und neue Produktlinie: Sexual wellbeing for everybody – anytime and everywhere
05.12.2011
aus 40221 Düsseldorf
Amor Gummiwaren GMBH startet neuen Internet-Shop und neue Produktlinie: Sexual wellbeing for everybody – anytime and everywhere Mit ihrer jüngsten Produktlinie für die hauseigene Marke AMOR® und einem neuen Internet-Shop ergänzt die Amor Gummiwaren GmbH ihr klassisches Produktangebot um ein modernes Lifestyle- und Erotik-Konzept. Unter dem Motto 'Sexual Wellbeing for everybody' orientiert sich das neu entwickelte Sortiment aus ...
DEKRA Verkehrssicherheitsaktion für Schul-Anfänger: Mehr Sicherheit für kleine Köpfe
27.07.2011
aus 40221 Düsseldorf
DEKRA Verkehrssicherheitsaktion für Schul-Anfänger Mehr Sicherheit für kleine Köpfe Schulwege: Immer noch zu viele unsicher DEKRA: Eine Million Kinderkappen für Verkehrssicherheit Kinder: Sichtbar auf dem Schulweg Erneut sorgt DEKRA in diesem Jahr mit roten Baseball-Caps für mehr Sichtbarkeit bei Schulanfängern. Dank der auffälligen Farbe und eines rundum reflektierenden Leuchtstreifens werden Kinder auf diese ...
Firmenkontakt


Impressions Kommunikation

40221 Düsseldorf


E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink