Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW Pressemappe
Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW Pressemappe
Call for Papers: Schöne neue Verbraucherwelt? - Big Data, Scoring und das Internet der Dinge
Call for Papers: Schöne neue Verbraucherwelt? - Big Data, Scoring und das Internet der Dinge1. Schöne neue Verbraucherwelt?Tagtäglich werden Daten von Verbraucherinnen und Verbrauchern im Internet erhoben oder von ihnen selbst preisgegeben. Dabei sind sowohl die weitere Verwendung der Daten als auch die möglichen Konsequenzen der dadurch entstandenen Pro?le für die Betroffenen unklar. Im Zeitalter der "flüchtigen Überwachung" (Baumann ...
Der verletzliche Verbraucher: Zweiter Band der 'Beiträge zur Verbraucherforschung'
Der verletzliche Verbraucher: Zweiter Band der "Beiträge zur Verbraucherforschung"Die Beiträge des zweiten Bandes der "Beiträge zur Verbraucherforschung" rücken die besonderen Probleme und Anforderungen dieser bisher wenig beachteten Verbrauchergruppe ins Blickfeld von Wissenschaft und Politik: Neben grundlegenden Überlegungen zur Verbraucher- und Armutsforschung widmen sich die Autorinnen und Autoren drängenden Fragen wie der ...
Firmenkontakt
E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen. Jetzt kaufen
Wichtige Informationen
Presse Kategorien