Nielsen Media Research Pressemappe
Nielsen Media Research Pressemappe
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Deal with it! Preisnachlässe regen Markenbeliebtheit in Social Media an
Deal with it! Preisnachlässe regen Markenbeliebtheit in Social Media an
Hamburg, 1. Dezember 2011 – Der wichtigste Grund einer Marke, einem Unternehmen oder Prominenten auf Social-Networking-Sites zu folgen oder an diesen Gefallen zu finden, besteht laut einer aktuellen, von Nielsen durchgeführten Umfrage zum Verhalten von weltweiten Online-Kunden darin, Preisnachlässe oder Spezialangebote zu erhalten. Nordamerikanische Verbraucher ...
Firmenkontakt
Nielsen Media Research
20097 Hamburg
E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook

Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen. Jetzt kaufen
Wichtige Informationen
Presse Kategorien

