ProSiebenSat.1 Media AG Pressemappe Seite 3
ProSiebenSat.1 Media AG Pressemappe
Die ProSieben Media AG und SAT.1 haben sich zum größten deutschen Fernsehunternehmen zusammengeschlossen. Die vier Fernsehsender SAT.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 sowie sämtliche Tochterunternehmen und Beteiligungen beider Partner firmieren unter der Beteiligungsgesellschaft ProSiebenSat.1 Media AG.
Marktführer: Got to Dance holt mit 15,7 Prozent Marktanteil den Prime-Time-Sieg für SAT.1
Marktführer: Got to Dance holt mit 15,7 Prozent Marktanteil den Prime-Time-Sieg für SAT.1Diese Acts sind bereits im FinaleUnterföhring, 29. Juni 2013 Starkes Halbfinale in SAT.1: Am Freitagabend verfolgen hervorragende 15,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer live an den Bildschirmen die erste Semifinalshow von Got To Dance. SAT.1 ist damit klarer Marktführer in der Prime Time in der werberelevanten Zielgruppe. Das zweite Semifinale ...
Klarer Prime-Time-Sieg für SAT.1! Konferenz der Tiere erzielt starke 17,9 Prozent Marktanteil
Klarer Prime-Time-Sieg für SAT.1! Konferenz der Tiere erzielt starke 17,9 Prozent MarktanteilUnterföhring, 30. Juni 2013. Tierischer Erfolg für SAT.1 am Samstagabend: Der Animationsfilm Konferenz der Tiere konnte mit hervorragenden 17,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen überzeugen. Damit sicherte sich SAT.1 die Führung in der werberelevanten Zielgruppe zur Prime Time.Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)Quelle: AGF ...
Spitzenwert: kabel eins holt im Juni 5,9 Prozent Marktanteil
Spitzenwert: kabel eins holt im Juni 5,9 Prozent MarktanteilUnterföhring, 1. Juli 2013. kabel eins verbucht im Juni einen neuen Jahresbestwert und schließt den Monat mit einem Marktanteil von guten 5,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ab (Vormonat Mai 2013: 5,6 % MA). Mit Tagesmarktanteilen von bis zu 8,5 Prozent zählt kabel eins damit zu den klaren Gewinnern im Juni 2013. Ein Plus von 0,2 Prozentpunkten erzielt kabel eins im ...
Sommerlicher Rekord: sixx erreicht 1,2 Prozent Marktanteil im Juni 2013
Sommerlicher Rekord: sixx erreicht 1,2 Prozent Marktanteil im Juni 2013Unterföhring, 1. Juli 2013. Da lacht die Sonne: sixx holt im Juni mit 1,2 Prozent den besten Monatsmarktanteil des Jahres bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (Vormonat Mai 2013: 1,1 % MA).Bei den 14- bis 39-jährigen Frauen steigert sich die Senderin um 0,1 Prozentpunkte im Vergleich zum Vormonat auf starke 2,1 Prozent Marktanteil. Im ersten Halbjahr 2013 erreicht sixx ...
Erfolgreicher Juni für SAT.1 Gold
Erfolgreicher Juni für SAT.1 GoldUnterföhring, 1. Juli 2013 SAT.1 Gold weiter auf Erfolgskurs: Im Juni 2013 steigerte der neue Sender der ProSiebenSat.1-Group den Marktanteil auf 0,6 Prozent Marktanteil in der Kernzielgruppe der 49- bis 64-jährigen Frauen (Vormonat Mai 2013: 0,5 % MA). Bei den 14- bis 49-Jährigen überzeugt SAT.1 Gold erneut mit sehr guten 0,4 Prozent Marktanteil (Mai 2013: 0,4 % MA).Mit Tagesmarktanteilen von bis zu 1,2 ...
SAT.1 in der TV-Saison 2013/2014: mehr Stars, mehr Shows, mehr gute Unterhaltung!
SAT.1 in der TV-Saison 2013/2014: mehr Stars, mehr Shows, mehr gute Unterhaltung! Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher moderieren Promi Big Brother Tim Mälzer, Léa Linster, Frank Rosin und Alexander Herrmann sind die The Taste-Jury Diana Amft spielt die Hauptrolle in neuer SAT.1-Serie Jean Reno, Donald Sutherland und Mads Mikkelsen in internationalen Top-Serien The Cop Crime Scene Paris, Crossing Lines und Hannibal / Start der ...
Gesungen, getanzt, gewonnen: ProSieben Prime-Time-Marktführer mit Burlesque
Gesungen, getanzt, gewonnen: ProSieben Prime-Time-Marktführer mit BurlesqueUnterföhring, 14. Juni 2013: Christina Aguilera steppte am Donnerstagabend die Prime Time: Das romantische Musical Burlesque holte für ProSieben hervorragende 15,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Damit war der Sender in der werberelevanten Zielgruppe souveräner Marktführer in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr).Basis: Alle Fernsehhaushalte ...
Red Arrow International und Screenz vereinbaren Kooperation
Red Arrow International und Screenz vereinbaren KooperationMünchen, 3. Juni 2013. Red Arrow International und das israelische Cross-Media-Unternehmen Screenz haben einen mehrjährigen Kooperationsvertrag geschlossen. Im Rahmen der Vereinbarung übernimmt Red Arrow International exklusiv den weltweiten Vertrieb von Screenz-Produkten und Dienstleistungen mit Ausnahme Nordamerikas. Screenz ist als führender Cross-Media-Anbieter auf die ...
Lovelyn aus Hamburg wird Germanys next Topmodel 2013 Heidi Klum gewinnt mit 22,5 Prozent Marktanteil souverän die Prime Time
Lovelyn aus Hamburg wird Germanys next Topmodel 2013 Heidi Klum gewinnt mit 22,5 Prozent Marktanteil souverän die Prime TimeUnterföhring, 31.05.2013. Grandioses Finale auf ProSieben: Heidi Klum kürt Lovelyn Enebechi aus Hamburg zu Germanys next Topmodel 2013. In der ausverkauften SAP Arena in Mannheim verzaubert die schöne 16-Jährige Jury und Fans und auch den Gentleman PSY. Das Finale von Germanys next Topmodel by Heidi Klum erzielt mit ...
Starwatch Entertainment signt Isabell Schmidt
Starwatch Entertainment signt Isabell SchmidtMünchen, den 13. Mai 2013. Starwatch Entertainment, das Musik- und Live-Entertainment-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, nimmt Isabell Schmidt unter Vertrag. Die zweitplatzierte von "The Voice of Germany" 2012 ist für Team Nena in das Finale eingezogen und war bereits auf großer "The Voice of Germany - Live in Concert"-Tour. Ihr Debütalbum "Alles hat seine Zeit" erscheint noch in diesem Sommer. ...
ProSiebenSat.1 steigert im 1. Quartal 2013 in allen Segmenten Umsatz und Ergebnis
ProSiebenSat.1 steigert im 1. Quartal 2013 in allen Segmenten Umsatz und Ergebnis[Alle Aussagen und Werte beziehen sich - soweit nicht anders angegeben - auf die fortgeführten Geschäftstätigkeiten. Die nord- und osteuropäischen TV- und Radio-Aktivitäten wurden im Dezember 2012 veräußert bzw. stehen zum Verkauf. Die Vorjahreszahlen wurden entsprechend angepasst. Der Abschluss der Nordeuropa-Transaktion erfolgte am 9. April 2013.]München, ...
kabel eins punktet mit dem Champions-League-Sieger: 7,7 Prozent Marktanteil bei Chelseas Finaleinzug
kabel eins punktet mit dem Champions-League-Sieger: 7,7 Prozent Marktanteil bei Chelseas FinaleinzugUnterföhring, 3. Mai 2013. Hoffnungsvoll ging der FC Basel an der Stamford Bridge mit 1:0 in Führung, doch in Halbzeit zwei dominierte der Champions- League-Sieger FC Chelsea. In der Spitze sahen bis zu 2,01 Millionen Fußball-Fans den 3:1-Sieg der Blues gegen den FCB (gesamt 5:2). Im Schnitt verfolgten 1,53 Millionen kabel eins-Zuschauer das ...
Spitzenfußball in SAT.1: Borussia Dortmund tritt zur Saisoneröffnung gegen eine Auswahl aus Prominenten und Amateurfußballern an
Spitzenfußball in SAT.1: Borussia Dortmund tritt zur Saisoneröffnung gegen eine Auswahl aus Prominenten und Amateurfußballern anDas Duell Alle gegen den BVB: Zur Saisoneröffnung von Borussia Dortmund werden ab sofort Mitstreiter für 90 Minuten intensives Fußball-Hochgefühl gesucht. Am 6. Juli 2013 führt dabei Oliver Pocher eine Mannschaft aus Prominenten und Amateuren für ein Freundschaftsspiel gegen den BVB in Bestbesetzung aufs Feld. ...
Quoten-Battle gewonnen: SAT.1 ist mit The Voice Kids erneut Prime-Time-Sieger
Quoten-Battle gewonnen: SAT.1 ist mit The Voice Kids erneut Prime-Time-SiegerUnterföhring, 27. April 2013. Prime-Time-Sieg für SAT.1: The Voice Kids ist erneut die erfolgreichste Sendung am Freitagabend in der werberelevanten Zielgruppe. 18 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die erste Battle-Show, insgesamt 3,52 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) verfolgten am Abend den Gesangs-Wettstreit der jungen Talente. Am Freitag konnten sich bereits ...
Halbfinale mit starken Quoten: 14,2 Prozent Marktanteil für The Biggest Loser
Halbfinale mit starken Quoten: 14,2 Prozent Marktanteil für The Biggest LoserUnterföhring, 29 April 2013. Auf dem Weg zum großen Showdown: Am Sonntagabend erreichte der erste Teil des The Biggest Loser-Halbfinales einen erfolgreichen Marktanteil von 14,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt 2,53 Millionen Zuschauer begleiteten Paride, Piero, Anja. Pierre, Bernhard und Bahar bei der ersten Etappe des Kampfes um die begehrten ...
Prime-Time-Sieg: Hervorragende 16,5 Prozent Marktanteil für Germanys next Topmodel by Heidi Klum auf ProSieben
Prime-Time-Sieg: Hervorragende 16,5 Prozent Marktanteil für Germanys next Topmodel by Heidi Klum auf ProSiebenUnterföhring, 26. April 2013. Heidis Mädchen laufen der Konkurrenz den Rang ab: Mit 16,5 Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre) erzielt Germanys next Topmodel by Heidi Klum den Höchstwert seit Sendestart klarer Prime-Time-Sieg für ProSieben am Donnerstagabend. red! mit Annemarie Warnkross erreicht im Anschluss starke 14,0 Prozent ...
ProSiebenSat.1: Verkauf der TV- und Radio-Aktivitäten in Nordeuropa vollzogen
ProSiebenSat.1: Verkauf der TV- und Radio-Aktivitäten in Nordeuropa vollzogenMünchen, 09. April 2013. Die Veräußerung der nordeuropäischen TV- und Radio-Aktivitäten der ProSiebenSat.1 Group an Discovery Communications wurde heute erfolgreich vollzogen. Am 14. Dezember 2012 hatte ProSiebenSat.1 einen entsprechenden Vertrag zum Verkauf seiner TV- und Radio-Geschäftsaktivitäten in Nordeuropa (Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark) ...
Nina Hirsch verstärkt Geschäftsführung der Red Arrow Entertainment GmbH
Nina Hirsch verstärkt Geschäftsführung der Red Arrow Entertainment GmbHNina Hirsch (35) gehört als Group Director Finance Controlling ab sofort zur Geschäftsführung der Red Arrow Entertainment Group. Nina Hirsch folgt auf Dr. Ralf Schremper, der bereits im Dezember 2012 zum CFO Digital Adjacent der ProSiebenSat.1 Group berufen worden war und darüber hinaus Executive Vice President Mergers Acquisitions der Gruppe ist.Jan Frouman, Group ...
Klappe, PASTEWKA! Drehstart zur siebten Staffel der erfolgreichen SAT.1-Comedy
Klappe, PASTEWKA! Drehstart zur siebten Staffel der erfolgreichen SAT.1-ComedyUnterföhring, 3. April 2013. In Köln beginnen heute die Dreharbeiten zu neun neuen Folgen und einem Weihnachts-Special der bekannten SAT.1-Serie PASTEWKA. Die siebte Staffel setzt direkt da an, wo die letzte aufhörte: Kopf oder Zahl Bastian (Bastian Pastewka) und seine Freundin Anne (Sonsee Neu) sind nur noch einen Münzwurf von ihrer Heirat entfernt. Wie wird das ...
ProSiebenSat.1 und MEDIA BROADCAST verlängern DVB-T-Engagement
ProSiebenSat.1 und MEDIA BROADCAST verlängern DVB-T-EngagementSicherstellung der terrestrischen Übertragung der ProSiebenSat.1 ProgrammeAntennenfernsehen bleibt dadurch für Millionen von Haushalten in Deutschland weiterhin attraktivKlares Signal an die Politik, die verfügbaren Frequenzen für die Rundfunknutzung dauerhaft zuzuordnenProSiebenSat.1 Group und MEDIA BROADCAST haben eine Vereinbarung zur Verlängerung der terrestrischen ...
Firmenkontakt
Frau Stefanie Prinz
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
85767 Unterföhring
Deutschland
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
85767 Unterföhring
Deutschland
E-Mail:
Web:
Tel:
+49 [89] 95 07-11 99
Fax:
+49 [89] 95 07-911 99
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen. Jetzt kaufen
Wichtige Informationen
Presse Kategorien