Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation Pressemappe

Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation Pressemappe
Logo Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation
Was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft, faszinierende Marken aufzubauen und zu coachen. Marken, die wirtschaftlich erfolgreich sind und Emotionen im Kopf des Verbrauchers auslösen – best brands eben. Der Weg dorthin führt über innovative Kommunikation. Das bedeutet, neue Wege ins Herz des Verbrauchers zu finden: kreativ, medial, technologisch und durch die Integration aller drei. Diesen Anspruch, Marken zu best brands zu machen, leben wir täglich im »Haus der Kommunikation
Wie Hilfsorganisationen das Meiste aus ihrer Werbung herausholen
15.12.2014
aus 80333 München
(Mynewsdesk) Weihnachtszeit ist Spendenzeit – und die großen Hilfsorganisationen werben dieser Tage auch im TV besonders intensiv für ihre gemeinnützigen Anliegen. Aber wie kommt die Kommunikation für wohltätige Zwecke eigentlich bei den potentiellen Spendern an? Facit Media Efficiency hat hierfür in einer neurowissenschaftlichen Studie „in die Köpfe“ von 220 Verbrauchern geschaut und Spots von Aktion Mensch, dem Deutschen ...
Für Alive e.V. verleiht Serviceplan Troy Davis posthum eine Stimme
03.04.2013
aus 80333 München
(ddp direct) München, den 3. April 2013 — Mit einer innovativen Online-Kampagne will der gemeinnützige Verein Alive e. V. auf die Unmenschlichkeit der Todesstrafe hinweisen und Spenden generieren. Entwicklung und Umsetzung der Offensive verantwortet Serviceplan Campaign. Die Agentur der Serviceplan Gruppe hatte mit dem Todeskandidaten-Kalender bereits 2007 eine aufmerksamkeitsstarke Aktion für den Kunden realisiert. Petra Thompson, ...
Serviceplan kooperiert mit den GreenTec Awards
21.01.2013
aus 80333 München
(ddp direct) Ab sofort kooperieren Europas größte inhabergeführte Kommunikationsagentur und Europas größter Umwelttechnologiepreis: Zeitgleich zum Start der Bewerbungsphase der sechsten Awards, die im September 2013 in Berlin vergeben werden, ist Serviceplan Corporate Reputation Partner geworden.München, den 21. Januar 2013 — Eine nachhaltige Partnerschaft ist gestartet: Serviceplan Corporate Reputation und die GreenTec Awards (vormals ...
Konsequent auf Erfolgskurs: Serviceplan Gruppe steigert Umsatz um 18,6 Prozent und überschreitet damit erstmals die 200-Millionen-Euro-Grenze
09.08.2012
aus 80333 München
Konsequent auf Erfolgskurs: Serviceplan Gruppe steigert Umsatz um 18,6 Prozent und überschreitet damit erstmals die 200-Millionen-Euro-Grenze (ddp direct) München, den 9. August 2012 — Deutschlands Werbeagenturen blickten auch für 2012 weiter deutlich optimistischer in die Zukunft als die meisten anderen Akteure in der Wirtschaft. Laut GWA rechneten die Werbe- und Kommunikationsagenturen mit einem Umsatzplus von 5,4 Prozent. Damit liegt die Agenturprognose wie gewohnt über dem für das Bruttoinlandsprodukt erwarteten Zuwachs. Die Serviceplan Gruppe konnte erneut und ...
Sponsoringindex 2012: Adidas, Audi und O2 sind aus Sicht der Verbraucher die Unternehmen mit dem höchsten Return on Sponsoring (RoS)
24.05.2012
aus 80333 München
(ddp direct) Adidas, Audi, O2, Puma, Lufthansa, Mercedes-Benz, Jack Wolfskin, Volkswagen, Coca-Cola und Heineken – so lauten die TopTen der 51 größten Sponsoren in Deutschland, die aus Sicht der deutschen Verbraucher 2012 das effizienteste Sponsoring betreiben. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie mit mehr als 4.000 Befragten, die von Facit Research im Auftrag von Serviceplan Sponsoring & Rights und Sky Media Network ...
Firmenkontakt
Frau Christiane Wolff

Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation
Brienner Straße 45 a-d
80333 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
00498920502270
Social Media
Permanentlink