The Casual Card Pressemappe
The Casual Card Pressemappe
The Casual Card Group Ltd. mit Hauptsitz auf den Seychellen unterhält ein USA-weites und ein europaweites Netz von Vertriebspartnern und ein weltweites Netz von Akzeptanzstellen bei Kooperationspartnern. Von London aus wird der europäische Markt bearbeitet. Ziel der Unternehmung ist mehr Lifestyle für weniger Geld für Kunden, die sich etwas Gutes tun und in ihrer Freizeit unbeschwert konsumieren und das Leben geniessen wollen. Da Lifestyle individuell definiert ist, ist The Casual Card keine Frage des Einkommens, sondern der Lebenseinstellung.
Casual Card jetzt gratis
Ab sofort gibt es die Casual Card purple Edition für junge Leute im Alter von 16 bis 18 Jahren kostenfrei. Lifestyle hat viele Seiten und spielt besonders beim Erwachsenwerden eine grosse Rolle. Members der Casual Card erhalten tolle Preisvorteile in angesagten Restaurants, coolen Shops und vielen In-Locations. Die Casual Card Company baut ihr gigantisches Netzwerk durch Kooperationen mit verschiedenen Partnern weiter aus: Das bietet jungen ...
Die Casual Card für Trendsetter
Die Casual Card purple Edition ist ab sofort kostenlos erhältlich und zwar für junge Leute im Alter von 16 bis 18 Jahren! Die purple Edition bietet viele Lifestyle-Highlights - und das kostenlos. 'Your Lifestyle is our Mission' - so lautet das Motto der erfolgreichen Casual Card Company. Den eigenen Style finden, ob in angesagten Clubs, Freizeitaktivitäten oder beim Haardesigner. Die Casual Card hat mit sämtlichen Partnern tolle Konditionen ...
The Casual Card und Radio 105 aus Zürich: I AM 105 Casting der Calendar Girls läuft
Der I AM 105 Jahreskalender 2012 ist ein Riesenerfolg. Jetzt wird für 2013 gecastet. [1] [2]The Casual Card Schweiz engagiert sich als einer der fünf Hauptpartner für das I AM 105 Kalender-Model-Casting von Radio 105 in der Schweiz. Der wohl innovativste Radiosender der Schweiz hat sich mit grossem Erfolg in die Herzen junger Hörerinnen und Hörer gespielt. Zu empfangen ist der Sender Radio 105 Swiss in Zürich auf 93.0 MHz UKW oder auf DAB+ ...
The Casual Card ist Vertriebspartner des grössten europäischen SalsaFestivals in Zürich
Das Salsafestival Switzerland [1] vom 24. bis 26. Februar 2012 war das Salsa Top-Event in Europa. Es zählt zu den grössten und renommiertesten Salsakongressen der Welt. Bereits zum 11. Mal fand das Salsafestival 2012 statt. Über ihre Casual Card bei der Global Management Group haben viele Gäste vergünstigte Tickets für die sehr begehrte Veranstaltung erhalten. Die Schweizer Global Management Group GmbH legte als Vertriebspartner des ...
Mit der Casual Card viele Vorteile genießen
"YOUR LIFESTYLE IS OUR MISSION" ist für die Schweizer Global Management Group GmbH die Leitlinie 24/7/365, also rund um die Uhr, die ganze Woche über und das ganze Jahr lang. Das Leben mit Lifestyle und der Casual Card findet ebenfalls jederzeit statt und ist an keine festen Zeiten gebunden. In der Schweiz ist The Casual Card über die Serviceline 0848 00 2244 erreichbar. Ein Video auf www.Casual-Card.com unterstreicht die kundenorientierte ...
Noch investorenfreundlicher in der Schweiz: Die GMG GmbH wird zur Aktiengesellschaft
Investitionen in noch nicht gesättigten Märkten sind von hohem strategischen Wert. Sie verbinden gute Aussichten mit dem richtigen Zeitraum für den Einstieg. Mit dem Slogan "YOUR LIFESTYLE IS OUR MISSION" begeistert der Schweizer Lizenznehmer von The Casual Group Ltd. auf den Seychellen in der Schweiz immer mehr Kunden. Um die Expansion noch investorenfreundlicher voranzutreiben, wird die Global Management Group GmbH, welche Lizenznehmer in ...
The Casual Group begrüsst weitere starke Partner als Investoren in der Schweiz
Investitionen in noch nicht gesättigten Märkten sind von hohem strategischen Wert. Sie verbinden gute Aussichten mit dem richtigen Zeitraum für den Einstieg. Mit dem Slogan "YOUR LIFESTYLE IS OUR MISSION" begeistert The Casual Group auch in der Schweiz immer mehr Kunden. Eine von drei erhältlichen Casual Cards paßt immer. So werden alle Menschen, die ihren Lifestyle pflegen und ausleben unabhängig vom Einkommen zielgenau angesprochen. ...
Mit einer Casual Card mittendrin: Lifestyle- und Leisure-Aktivitäten weltweit
Das Win-win-Konzept für Genuss und LuxusDie weltweit operierende Casual Card Group folgt dem Slogan "YOUR LIFESTYLE IS OUR MISSION". Damit dient sie dem Bedarf ihrer Kunden zielgenau und erzeugt höchste Kundenzufriedenheit. Die Zielgruppe möchte es sich nicht mehr leisten, ohne eine der drei angebotenen Casual Cards zu leben und zu reisen. Für die Casual Card gibt es weltweit mehr als 29 Millionen Akzeptanzstellen und der Internetauftritt ...
Firmenkontakt
Herr Service Center CH
The Casual Card
Innere Güterstr. 2
6300 Zug
Schweiz
The Casual Card
Innere Güterstr. 2
6300 Zug
Schweiz
E-Mail:
Web:
Tel:
+41 848 00 2244
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen. Jetzt kaufen
Wichtige Informationen
Presse Kategorien