United Internet Media Pressemappe
United Internet Media Pressemappe
"United Internet Media" ist die neue Online-Media-Vermarktungskooperation der Internetanbieter WEB.DE und GMX. Mit einer zusammengefassten Netto-Reichweite von fast 18 Millionen Internetnutzern in Deutschland (17,8 Mio.) erreicht die neue Online-Vermarktungskooperation die Hälfte aller deutschen Onliner (50,1%).
Matthias Ehrlich wechselt vom Vorstand in den Aufsichtsrat der United Internet Media AG
Matthias Ehrlich wechselt vom Vorstand in den Aufsichtsrat der United Internet Media AG Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media AG und im Vorstand der 11 Internet AG für die Mediavermarktung der digitalen Angebote und Kooperationsangebote der 11 Internet AG verantwortlich, wird auf eigenen Wunsch seine Vorstandsmandate in den beiden Unternehmen sowie die Geschäftsführung in der United Internet Dialog GmbH, der United Internet Media ...
United Internet Media holt Mobile-Angebote von WEB.DE und GMX in die primäre Eigenvermarktung zurück
United Internet Media holt Mobile-Angebote von WEB.DE und GMX in die primäre Eigenvermarktung zurückAuf führenden Plätzen in der mobile facts Rasant steigende Nutzerzahlen und eine dynamisch wachsende Nutzung: Die mobilen Portale und Apps von WEB.DE und GMX werden in der heute erscheinenden mobile facts 2012-2 mit 1,48 pro Woche bzw. 2,89 Millionen Unique Mobile Usern pro Monat (WEB.DE) und 1,33 pro Woche bzw. 2,64 Millionen Unique Mobile ...
Aus 3 mach 1: SmartShopping.de integriert Gutscheine und Cashbacks in den Preisvergleich
Aus 3 mach 1: SmartShopping.de integriert Gutscheine und Cashbacks in den Preisvergleich
Zweite Stufe des Portal-Relaunches steigert Preistransparenz
Karlsruhe, 09. Februar 2012. Gutscheine und Rabatte in Form von bspw. Cashbacks erhöhen die Kaufwahrscheinlichkeit, vergrößern Warenkörbe, steigern die Kundenzufriedenheit und stärken die Kundenbindung* - auch und gerade im Online-Shopping. Bislang müssen preissensible Käufer im ...
Crossmedia-Bewegtbild-Angebot von United Internet Media und Premium Media Solutions verzeichnet erste Markterfolge
Crossmedia-Bewegtbild-Angebot von United Internet Media und Premium Media Solutions verzeichnet erste Markterfolge
SKODA bewirbt sein Modell Superb mit dem MaxiMotion Content Spot - Begleitforschung bestätigt eindrucksvoll den Erfolg des Werbeformats und der Kampagne Karlsruhe/ Unterföhring, 02. Februar 2012. Das TV-Online Bewegtbild-Angebot von Sky Vermarkter Premium Media Solutions (PMS) und dem Online-Vermarkter United Internet Media ...
Firmenkontakt
United Internet Media
80807 80807 München
E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen. Jetzt kaufen
Wichtige Informationen
Presse Kategorien