Webhelp Deutschland GmbH Pressemappe

Webhelp Deutschland GmbH Pressemappe
Logo Webhelp Deutschland GmbH
Webhelp ist einer der größten Servicedienstleiter Europas. Weltweit arbeiten 27.000 Mitarbeiter an 75 Standorten in 20 Ländern für rund 150 Auftraggeber. Seit 15 Jahren ist die Webhelp Gruppe am Markt, sie entwickelte sich in dieser Zeit vom Callcenter Dienstleister zum Anbieter für Multichannel-Lösungen. Messbare Lösungen und ein für Endkunden spürbares Markenerlebnis sind ihr Markenzeichen. Ihre Umsätze haben sich in den letzten fünf Jahren auf 525 Millionen Euro in 2014 verdreifacht, in 2015 erwarten sie 650 Millionen. Damit realisiert die Gruppe die höchste Wachstumsrate der Branche. Die Ziele und Bedürfnisse unserer Auftraggeber stehen für sie an oberster Stelle: Egal, ob es um das optimale Kundenerlebnis, die Senkung von Servicekosten, Neukundenakquise oder ad hoc Hilfe ‚im Notfall' geht. Und sie setzen darauf, den Menschen, die mit den Konsumenten in Kontakt sind, optimale Bedingungen zu schaffen. Dazu gehört eine fein justierte Kombination von Menschlichkeit, Wissen und Technik. So können sie in jedem Kundenkontakt einen Mehrwert schaffen und immer wieder wertvolle Informationen für das Kundenbeziehungsmanagement gewinnen. Für Webhelp stehen die Mitarbeiter an erster Stelle. Respektvoller Umgang, Wertschätzung in der Mitarbeiterführung, sowie persönliche und chancengleiche Mitarbeiterentwicklung sind tragende Säulen ihrer Unternehmenskultur.
Kundenservice der Extraklasse in Dortmund
27.11.2015
aus 44137 Dortmund
Kundenservice der Extraklasse in Dortmund 25.11.2015Am 1.6. dieses Jahres fiel der Startschuss, am 7.9. startete die erste Trainingsgruppe dreißig neu rekrutierter ServicePlus-Berater; sechs Wochen später gingen sie live - und zwar auf überdurchschnittlich hohem Niveau. "Wir sind ein Outsourcing-Dienstleister, der richtig frischen Wind in den deutschen Markt bringen wird", so Roman Zynga, der COO der Webhelp Deutschland GmbH. Der neue Standort ist ein wichtiger Teil der Webhelp ...
Webhelp expandiert weiter: Callplex und CSM übernommen
07.10.2015
aus 24939 Flensburg
Paris, 2. Oktober 2015Die Übernahme des türkischen Unternehmens Callplex ist der erste außereuropäische Kauf der Webhelp Gruppe. Der zeitgleiche Erwerb des Schweizer Unternehmens CSM bekräftigt die Ambitionen des Spezialisten für Lösungen & Services im Customer Relationship Management: Die Gruppe strebt an, zum europäischen Branchenführer zu werden.2015 wird das Unternehmen einen Umsatz von 725 Millionen Euro erreichen, um dann alsbald ...
Shop Direct lagert Online Kundenservice zu Webhelp aus
14.08.2015
aus 44137 Dortmund
Dortmund, 14. August 2015Der zweitgrößte Online-Anbieter für Kleidung in den UK, Shop Direkt, kooperiert mit Webhelp um auch weltweit die Top Liga zu erreichen. Webhelp UK soll den Multichannel-Kundenservice von Shop Direct übernehmen: klassischen Telefonservice wie auch Inbound Support per Chat, Email und Social Media Kanäle. Die neue Partnerschaft umfasst ein Umsatzvolumen von rund 300 Millionen Euro. Mit weltweit 75 Kundenservicecentern ...
Neuer Webhelp-Standort Dortmund
03.08.2015
aus 44137 Dortmund
Neuer Webhelp-Standort Dortmund Dortmund, 3. August 2015Mit seinem Markteintritt in Deutschland eröffnet der Kundenservicedienstleister Webhelp im September 2015 einen nagelneuen Standort in Dortmund. 250 attraktive Arbeitsplätze entstehen bis 2016. Webhelp liefert Top Kundenservice und setzt auf das Wohl der Mitarbeiter. "Wir bauen vor allem auf die Mitarbeiter in unserem Unternehmen. Überdurchschnittliche Vergütung, gutes Klima, bevorzugt unbefristete Verträge." so der ...
Firmenkontakt
Herr Roman Zynga

Webhelp Deutschland GmbH
Lindemannstraße 79
44137 Dortmund
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0151 17878754
Social Media
Permanentlink