Wendia GmbH Deutschland Pressemappe

Wendia GmbH Deutschland Pressemappe
Der Schweizer Service Management Softwarehersteller Wendia entwickelt und implementiert seit 25 Jahren IT Service Management Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und die öffentliche Verwaltung. Zu Wendias Kundenkreis gehören u.a. Bechtle Remote Services GmbH, COMPAREX AG, Credit Suisse Trust, CSC, DZ PRIVATBANK Luxemburg, Infraserv GmbH & Co Höchst KG, Karlsruher Institut für Technologie (KIT), SAS Scandinavian Airlines, trans-o-flex, RICOH und die WDR mediagroup. Wendia hat Standorte in der Schweiz, Deutschland, Dänemark, Norwegen, Schweden, Grossbritannien und den USA. Das privat geführte Unternehmen investiert Gewinne hauptsächlich in die Weiterentwicklung der eigenentwickelten IT Service Management Lösung POB (Point of Business). Wendias Service Management Toolsuite ist bereits mehrfach für ihre Kompatibilität mit dem vom britischen Office of Government Commerce entwickelten ITIL Framework ausgezeichnet worden.
ITSM Softwarehersteller Wendia erneut von ITIL-TÜV ausgezeichnet
14.04.2015
aus 80339 München
ITSM Softwarehersteller Wendia erneut von ITIL-TÜV ausgezeichnet -- /via JETZT-PR/ --Der Schweizer Service Management Software Hersteller Wendia mit Sitz in München ist erneut mit dem ITIL-Gütesiegel 'PinkVERIFY' von Pink Elephant ausgezeichnet worden. Damit hat das Unternehmen - dem in 2011 das Prädikat als weltweit erster Hersteller für die Unterstützung von 15 ITIL Prozessen verliehen wurde - wiederholt das anspruchsvolle Tool Assessment der Analysten von Pink Elephant erfolgreich absolviert. Das in ...
Firmenkontakt
Frau Miriam Gögelein

Wendia GmbH Deutschland
Garmischer Straße 4
80339 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 711 18567 412
Social Media
Permanentlink