WUP bewertungsportale.net Pressemappe

WUP bewertungsportale.net Pressemappe
Der große Markt der Bewertungsportale
16.05.2014
aus 30175 Hannover
Der große Markt der Bewertungsportale Bewertungsportale gewinnen zunehmend an BedeutungBewertungsportale haben eindeutig die positive Mundpropaganda von vor 50 Jahren übernommen. Als es noch kein Internet gab, war die Mundpropaganda sehr wichtig für Dienstleister. Doch heutzutage ist diese geradezu überflüssig geworden. Denn der Kunde informiert sich im Internet über einen Dienstleister. Folglich sind Bewertungsportale an die Stelle der Mundpropaganda gerückt. Die ...
Markt der Bewertungsportale
12.05.2014
aus 30175 Hannover
Markt der Bewertungsportale Vorteile eines BewertungsportalsAuf den Bewertungsportalen werden Empfehlungen und Ablehnung über Produkte und Dienstleistungen unterschiedlichsten Branchen und Unternehmen eingetragen. Wer einen schlechten Job macht, der wird schneller seine Türen schließen, als er es selbst gemerkt hat. Deswegen sollten die Unternehmen jetzt mehr auf ihre Bewertungen im Internet, in den Bewertungsportalen achten. Somit können Sie bei Problemen schneller ...
Hochschule Wolfenbüttel: 85% aller Internetnutzer achten auf Bewertungen
05.05.2014
aus 30175 Hannover
Hochschule Wolfenbüttel: 85% aller Internetnutzer achten auf Bewertungen Die neue Art der MundpropagandaFrüher wurde durch Mundpropaganda Empfehlung von Dienstleistern, Händlern oder Produkten weitergegeben. Heute erfolgt die Bewertung im Internet auf den verschiedensten Bewertungsportalen. Die moderne Art der Mundpropaganda wird auch in Zukunft immer mehr Gewichtung von der Gesellschaft bekommen.Bewertungen können entscheidend seinDas Unternehmen, dass im Jahre 2014 noch nicht im Internet präsent ist und sich ...
Bewertungsportale liegen voll im Trend
17.12.2013
aus 30175 Hannover
Bewertungsportale liegen voll im Trend Steigendes Angebot an Bewertungsportalen im InternetIm Internet ist ein zunehmendes Angebot an Bewertungsportalen zu verzeichnen. Auf diesen haben die Nutzer die Möglichkeit eine Art "digitale Mundpropaganda" zu betreiben. Auf den verschiedenen Portalen werden beispielsweise Erfahrungen über Produkte, Dienstleister oder Handwerker ausgetauscht. Zu den ersten deutschen Bewertungsportalen gehört ciao.de, welches 1999 online ging. Später ...
Firmenkontakt







E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink