BBDO Pressemappe Seite 2

BBDO Pressemappe
Logo BBDO
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Dr. Olaf Göttgens, CEO, geführt. Das Leistungsportfolio basiert dabei auf drei Säulen: innovativ, integrativ und international. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: strategisches Markenmanagement, klassische Werbung, Direktmarketing, Public Relations, Verkaufsförderung, Sponsoring, Events und Design sowie die Bereiche Multimedia und eBusiness.
Swirl stoppt den Staubkreislauf
12.08.2013
aus 40212 Düsseldorf
Swirl stoppt den StaubkreislaufBBDO Proximity stellt die Vorzüge des Staubsaugerbeutels der Marke Swirl in einer neuen TV-Kampagne herausDamit beim Teppich- und Bodensaugen der Staub dort bleibt, wo er hingehört, gibt es besondere Staubsaugerbeutel von Swirl: Der TÜV-Nord geprüfte MicroPor Plus Filter im Staubsaugerbeutel sorgt dafür, dass auch feinster Staub herausgefiltert und dort festgehalten wird, wo er hingehört - im ...
Mit gutem Gewissen genießen
05.08.2013
aus 40212 Düsseldorf
Mit gutem Gewissen genießenBBDO Proximity Düsseldorf macht der ganzen Familie Appetit auf Chicken Nuggets von iglo Viele Mütter kennen das: Ganz oben auf der Beliebtheitsskala ihrer Kinder stehen Gerichte, die den Ansprüchen von ausgewogenem Essen nicht immer genügen. Von iglo gibt es allerdings eine Mahlzeit, die bei allen beliebt ist: Chicken Nuggets von iglo - knusprig, kross und einzigartig lecker. Der große Erfolg der iglo Nuggets ...
Willkommen Migros Bank
11.07.2013
aus 40212 Düsseldorf
Willkommen Migros BankInterone gewinnt Etat für den Website Relaunch der Schweizer RetailbankDie Schweizer Migros Bank lässt ihren Onlineauftritt runderneuern. Die neue Website soll Hauptinformationsportal für die rund 800.000 Kunden werden - der Auftritt wird daher für alle gängigen Devices und Browser optimiert. Der Etat für den Relaunch ging nach einem mehrstufigen Pitch an Interone und umfasst Konzept, Design sowie die technische ...
Interone lässt Luxusautos im digitalen Showroom glänzen
08.07.2013
aus 40212 Düsseldorf
Interone lässt Luxusautos im digitalen Showroom glänzenDie Multikanal-Agentur entwickelt integrierte Online-Kampagne um das Wunschfahrzeug individuell zu erlebenDie Multikanal-Agentur Interone zeichnet für die integrierte Online-Kampagne zur neuen BMW 5er Serie verantwortlich, die jetzt unter dem Motto "The most advanced BMW 5 Series ever" auf http://www.bmw.com/com/en/newvehicles/5series/keep_informed_2013.html zu sehen ist. Kernelement ist ...
Marianne Heiß wird Finanzchefin von BBDO Germany
01.07.2013
aus 40212 Düsseldorf
Marianne Heiß wird Finanzchefin von BBDO GermanyLangjährige BBDO-Managerin übernimmt CFO-PostenDie Agenturholding BBDO Germany hat Marianne Heiß (40) nun auch zum etatmäßigen Chief Financial Officer (CFO) bestellt. Die Finanzexpertin hatte diese Aufgaben bereits im November 2012 kommissarisch übernommen, zusätzlich zu ihrer Verantwortung als European Finance Director bei BBDO.Die Aufgaben als European Finance Director hat Heiß in den ...
BBDO Germany ist die erfolgreichste Agentur in Cannes. Neuer deutscher Löwenrekord
24.06.2013
aus 40212 Düsseldorf
BBDO Germany ist die erfolgreichste Agentur in Cannes. Neuer deutscher LöwenrekordBeim weltweit wichtigsten Werbefestival in Cannes holt die deutsche Agenturgruppe insgesamt 20 Löwen, darunter den renommierten "Grand Prix" für die beste Social-KampagneDüsseldorf, den 24.06.2013Trophäenrekord beim Internationalen Werbefestival in Cannes: Die Agenturgruppe BBDO Germany hat mit insgesamt 20 Löwen, darunter den begehrten "Grand Prix for Good", ...
BBDO Proximity lässt für Schwip Schwap Orangen regnen; PepsiCo startet neuen TV-Auftritt für die beliebte Cola-Mix-Marke
24.06.2013
aus 40212 Düsseldorf
BBDO Proximity lässt für Schwip Schwap Orangen regnen; PepsiCo startet neuen TV-Auftritt für die beliebte Cola-Mix-MarkePünktlich zu Beginn der heißen Jahreszeit geht PepsiCo mit dem TV-Spot "Sommerregen" on air, um auf den erfrischenden Cola-Orange-Geschmack von Schwip Schwap aufmerksam zu machen und Momente überschwappender Lebensfreude zu feiern.So versetzt der neue von BBDO Proximity Düsseldorf entwickelte Spot den Zuschauer in eine ...
Ketchum erwirbt Markenberatungsagentur Brandzeichen
07.06.2013
aus 40212 Düsseldorf
Ketchum erwirbt Markenberatungsagentur Brandzeichen Erweiterung des deutschen Netzwerks um Agentur für Markenberatung und -kommunikation Brandzeichen behält Markennamen bei CEO Victoria Wagner führt weiterhin die AgenturKetchum, eine der weltweit führenden Kommunikationsagenturen, hat heute die Übernahme von Brandzeichen bekannt gegeben. Brandzeichen zählt in Deutschland zu den kreativsten Agenturen für Markenberatung und ...
Interone holt Roy Cohen als Executive Creative Director
27.05.2013
aus 40212 Düsseldorf
Interone holt Roy Cohen als Executive Creative DirectorMultikanal-Agentur verstärkt sich mit weiteren internationalen Top-KreativenDie Multikanal-Werbeagentur Interone verstärkt ihre Kreativabteilung mit Roy Cohen (32) als neuem Executive Creative Director. Der Top-Kreative übernimmt seit dem 1. Mai standortübergreifende Aufgaben und berichtet direkt an Michael Ohanian, Chief Creative Officer (CCO) der Interone. Cohen wird seine ...
BBDO Proximity baut Geschäftsführung aus
08.05.2013
aus 40212 Düsseldorf
BBDO Proximity baut Geschäftsführung ausDarren Richardson und Kristoffer Heilemann rücken auf Kreative Exzellenz und digitale Innovationen stehen im FokusBBDO Proximity Düsseldorf erweitert im kreativen Bereich sein Führungsteam: Darren Richardson (42) und Kristoffer Heilemann (39) steigen ab sofort in die Geschäftsführung auf. Damit setzt Deutschlands führende Netzwerkagentur BBDO ein Zeichen, forciert die digitalen Innovationen und ...
BBDO Germany startet mit CraftWork
02.05.2013
aus 40212 Düsseldorf
BBDO Germany startet mit CraftWorkTV-Department der BBDO Proximity wird eigenständige Produktions- Division für die gesamte Gruppe Steffen Gentis zum Chief Production Officer der BBDO Germany berufenUnter dem Motto "Crafting vision into reality" hat BBDO Germany am 1. Mai 2013 ihre neue Produktionseinheit CraftWork mit Hauptsitz in Düsseldorf gestartet. CraftWork geht aus dem TV-Department der BBDO Proximity hervor, bündelt die umfassende ...
Studie "Big Context veröffentlicht – wie aus Daten Kommunikation entsteht
22.04.2013
aus 40212 Düsseldorf
Studie "Big Context" veröffentlicht - wie aus Daten Kommunikation entsteht 65 Prozent der Agenturen und Unternehmen erwarten, dass Daten die Werbung von morgen verändern werden Download der Studie auf http://bigcontext.interone.deDer Winter hatte Europa auch nach Ostern noch fest im Griff. Und doch bewarben viele Konsumgüterhersteller bereits im Frühjahr Fahrräder, Sonnencremes oder Gartenartikel. Dabei lassen sich in die Werbung ...
D-Day für :Düsseldorf
19.04.2013
aus 40212 Düsseldorf
D-Day für :DüsseldorfUmfassende Imagekampagne der Landeshauptstadt startet am 19. April. Neue Dachmarke weithin sichtbar Düsseldorf, den 19.04.2013 Ab sofort können sich alle Düsseldorfer selbst ein Bild davon machen, wie lebens- und liebenswert sich ihre Stadt in Deutschland und auch in der Stadt selbst präsentiert. Am heutigen Freitag startet die Landeshauptstadt wie geplant ihre neue Dachmarkenkampagne mit dem lächelnden :Düsseldorf ...
Neandertaler, Weichei oder Diva ... Wer bist Du, wenn Du hungrig bist?
18.04.2013
aus 40212 Düsseldorf
Neandertaler, Weichei oder Diva ... Wer bist Du, wenn Du hungrig bist?BBDO Proximity Düsseldorf startet für SNICKERS eine internationale, voll integrierte Aktivierungskampagne. Herzstück ist der Hungry-Me Generator: Das erste digitale Verwandlungstool, das auf humorvolle Weise zeigt, wie Hunger den Charakter verändern kann.Es muss nicht der große Hunger sein, oft reicht schon ein kleines Hungergefühl aus, um einen harmlosen, netten ...
Interone launcht neues N24 Portal
17.04.2013
aus 40212 Düsseldorf
Interone launcht neues N24 PortalDer neue Onlineauftritt der führenden Nachrichtenmarke ist perfekt auf das Nutzerverhalten moderner Medien-Konsumenten abgestimmtMit dem Launch seines neuen Informationsportals startet N24 heute die Zukunft der Information. Immer mehr Menschen nutzen Laptops, Tablets oder Smartphones, um Fernsehinhalte oder Videos anzusehen. Die Zeiten, in denen Programme allein über statische Webseiten und lineares Fernsehen ...
Ketchum Pleon Deutschland stärkt Führungsstruktur
09.04.2013
aus 40212 Düsseldorf
Ketchum Pleon Deutschland stärkt Führungsstruktur Simone Hoch wird Mitglied des Executive Board Neue Managing Partner Standorte Düsseldorf und Berlin erhalten Doppelspitze Extended Leadership Team gegründet Christiane Schulz stellt sich neuer HerausforderungDüsseldorf, 09.04.2013. Ketchum Pleon Deutschland erweitert die Managementstrukturen: Simone Hoch, Leiterin des Münchner Standorts und Global Partner, wird neues Mitglied ...
Prominente unterstützen virale Facebook-Spendenaktion der Caritas
02.04.2013
aus 40212 Düsseldorf
Prominente unterstützen virale Facebook-Spendenaktion der CaritasGuerilla-Aktion gegen den Welthunger mobilisiert Facebook-User"Du teilst dein Essen mit 457 Freunden. Warum nicht mit mir, Gülcan?" steht auf der Facebook-Seite von Gülcan Kamps. (http://www.facebook.com/pages/Gülcan-Kamps-Offizielle-Seite/442483312448925). Die beliebte Fernsehmoderatorin und Schauspielerin unterstützt mit diesem Eintrag die digitale Facebook-Spendenaktion ...
Zubereitet für iglo: Perfekter Fisch mit einem Hauch Pinocchio
28.03.2013
aus 40212 Düsseldorf
Zubereitet für iglo: Perfekter Fisch mit einem Hauch PinocchioBBDO Proximity Düsseldorf inszeniert humorvolle TV-Kampagne für iglo Meeresküche"Perfekter Fisch, einfach auf den Tisch" lautet das Motto der iglo Meeresküche: Mit den einfach zuzubereitenden und leckeren iglo Produkten hat man immer das gute Gefühl, selbst gekocht zu haben.Um auf die neuen Produkte aufmerksam zu machen, hat sich BBDO Proximity Düsseldorf etwas Besonderes ...
Der Bulle am Bau
22.03.2013
aus 40212 Düsseldorf
Der Bulle am BauBBDO Proximity inszeniert den neuen Arocs von Mercedes-Benz in einer europaweiten Kampagne als kraftvolles Arbeitstier auf BaustellenBerlin, den 22.03.2013Mit dem Claim "Die neue Kraft am Bau" inszeniert BBDO Proximity den neu entwickelten Baustellen-LKW Arocs von Mercedes-Benz in einer europaweiten Kampagne. Keyvisual der Kampagne ist ein mächtiger Stierschatten, den das Fahrzeug in allen Kampagnenmotiven wirft. Er steht ...
Lichtblick im Tarifdschungel: O2 und Interone präsentieren den ersten Tarifkonfigurator
14.03.2013
aus 40212 Düsseldorf
Lichtblick im Tarifdschungel: O2 und Interone präsentieren den ersten TarifkonfiguratorZusammen mit dem neuen Handytarif O2 Blue präsentiert Telefónica in Deutschland einen innovativen Konfigurator, mit dem der Nutzer auf einfache Weise den für sich optimalen Tarif ermitteln kann. Für Entwicklung und Umsetzung zeichnet die Multi-Kanal-Agentur Interone verantwortlich.Wie viel MB verbraucht das Anschauen eines YouTube Videos in HD? Wann lohnt ...
Firmenkontakt
Frau Katrin Kühl

BBDO
Königsallee 92
40212 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49.211. 1379-8430
Fax:
+49.211. 1379-91-8430
Social Media
Permanentlink