Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. Pressemappe Seite 3

Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. Pressemappe
BVDW erweitert Geschäftsführung mit Harald Kratel
02.09.2013
aus 40212 Düsseldorf
BVDW erweitert Geschäftsführung mit Harald Kratel Stärkung der Mitgliederbasis und des Dienstleistungsportfolios im Fokus Düsseldorf, 2. September 2013 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. erweitert seine Geschäftsführung. Seit dem 1. September 2013 treibt Harald Kratel gemeinsam mit Tanja Feller das Wachstum des Verbandes als zentrale Interessenvertretung der digitalen Wirtschaft und den Ausbau seines Serviceportfolios als ...
Scale your start-up business with media! BVDW veranstaltet Start-up Media Forum für Gründer zur dmexco
30.08.2013
aus 40212 Düsseldorf
Scale your start-up business with media! BVDW veranstaltet Start-up Media Forum für Gründer zur dmexcoKick-Off-Veranstaltung der BVDW Gründerinitiative BOOST / Plattform zur Vernetzung von Gründern mit Business Angels und Investoren/ Renommierte Branchenexperten referieren über Skalierungsstrategien mit MediaDüsseldorf, 30. August 2013 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. startet zur dmexco 2103 seine Gründerinitiative ...
BVDW veröffentlicht Shortlist für die "Challenge 2013 – Der Juniorenpreis zur Zukunft der Werbung
29.08.2013
aus 40212 Düsseldorf
BVDW veröffentlicht Shortlist für die "Challenge 2013 - Der Juniorenpreis zur Zukunft der Werbung" 5 kreative Kommunikationskonzepte von jungen Talenten für Nachwuchspreis nominiert / Siegerehrung auf der dmexcoDer Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. gibt die Nominierten für den Nachwuchspreis "Challenge 2013" bekannt. Eine Fachjury aus Digital-Experten wählte 5 Konzepte aus 5 verschiedenen Agenturen auf die Shortlist für den ...
BVDW veröffentlicht erste Ausgabe des "Realtime Advertising Kompass
29.08.2013
aus 40212 Düsseldorf
BVDW veröffentlicht erste Ausgabe des "Realtime Advertising Kompass"20 Fachautoren des BVDW beleuchten Realtime Advertising Umfassendes Kompendium zum aktuellen Stand, Entwicklungen und Praxis-Cases Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. stellt die erste Ausgabe des "Realtime Advertising Kompass" vor. In der Veröffentlichung des Lab Realtime Advertising im BVDW beleuchten insgesamt 20 Fachautoren auf rund 90 Seiten das Thema ...
dmexco 2013: "BVDW Guided Tours zeigen Marketingtrends - Anmeldung ab sofort möglich
28.08.2013
aus 40212 Düsseldorf
dmexco 2013: "BVDW Guided Tours" zeigen Marketingtrends - Anmeldung ab sofort möglichBVDW veranstaltet exklusiv 21 themenspezifische Führungen über die dmexco / Kostenfreie Teilnahme / Registrierung ab sofort auf BVDW-WebsiteDüsseldorf, 28. August 2013 - Zum fünften Mal lädt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zu themenspezifischen Touren über die dmexco ein. Ab sofort können sich die Fachbesucher zu diesen exklusiven "BVDW ...
BVDW präsentiert Konferenzprogramm zum Online Ad Summit 2013
27.08.2013
aus 40212 Düsseldorf
BVDW präsentiert Konferenzprogramm zum Online Ad Summit 2013Renommierte Experten der Digitalbranche für dmexco-Pre-Event verpflichtet/ Vorträge und Seminare zu Verantwortung und Kreation in der Online-WerbungDüsseldorf, 27. August 2013 - Am 17. September versammelt der Online Ad Summit 2013 die Meinungsführer und Entscheider der Online-Werbewirtschaft in Köln. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. und der ...
Mobile Websites fallen bei jedem zweiten Smartphone-Nutzer durch
26.08.2013
aus 40212 Düsseldorf
Mobile Websites fallen bei jedem zweiten Smartphone-Nutzer durchFachgruppe Mobile im BVDW, Google und TNS Infratest veröffentlichen Studie zur Nutzung und Akzeptanz von mobilen Endgeräten und mobilen Branchen-Websites Düsseldorf, 26. August 2013 - Mobile ist nicht mehr aufzuhalten, jedenfalls nicht bei den Verbrauchern. Die Nutzung von Smartphones ist in den letzten zwei Jahren um 122 Prozent angestiegen und der Nutzungsanteil in der ...
Aufruf zur Unterzeichnung für Advertiser, Agenturen, Netzwerke und Publisher für jeweils angepasste Selbstverpflichtung
22.08.2013
aus 40212 Düsseldorf
Aufruf zur Unterzeichnung für Advertiser, Agenturen, Netzwerke und Publisher für jeweils angepasste SelbstverpflichtungDie Unit Affiliate Marketing der Fachgruppe Performance Marketing des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat den Code of Conduct für Affiliate Marketing aktualisiert und die Selbstverpflichtung mit konkreten Regelungen für Advertiser, Agenturen, Netzwerke und Publisher aufgeteilt. Gleichzeitig regeln ...
dmexco 2013: BVDW-Branchenexperten bieten Einblick in die Zukunft der Online-Werbewirtschaft
21.08.2013
aus 40212 Düsseldorf
dmexco 2013: BVDW-Branchenexperten bieten Einblick in die Zukunft der Online-WerbewirtschaftRund 50 hochkarätige BVDW-Referenten präsentieren in 14 BVDW-Seminars digitale Trends und InnovationenAls weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz ist die dmexco die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer. Hieran wirkt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bereits im fünften Jahr aktiv mit und lädt ...
BVDW Standpunkt zu PRISM und TEMPORA
15.08.2013
aus 40212 Düsseldorf
BVDW Standpunkt zu PRISM und TEMPORA"Wer die legale Datennutzung der digitalen Wirtschaft mit dem Vorgehen der Geheimdienste in einen Topf wirft, schadet den Wirtschaftsstandorten Deutschland und Europa."BVDW fordert internationale Standards Datenbasierte Online-Werbung hat klare RechtsgrundlageDatenbasierte Geschäftsmodelle der Online-Werbewirtschaft haben nichts mit der unkontrollierten Datensammlung von Geheimdiensten gemein, stellt der ...
BVDW-Diskussionspapier beleuchtet Entwick-lungen im Realtime Advertising
12.08.2013
aus 40212 Düsseldorf
BVDW-Diskussionspapier beleuchtet Entwick-lungen im Realtime AdvertisingWandel zum Werbehandel in Echtzeit erfordert Umdenken und Bereitschaft zum ErfahrungsaufbauDüsseldorf, 12. August 2013 - Die automatisierte Aussteuerung digitaler Werbung auf Basis einzelner Werbekontakte in Echtzeit, kurz Realtime Advertising (RTA), ist längst kein Testfeld mehr für Early Adopter. RTA wird den digitalen Werbemarkt in den kommenden fünf Jahren nachhaltig ...
BVDW: Digital-Experten stellen die Jury des Juniorenpreises "Challenge 2013
08.08.2013
aus 40212 Düsseldorf
BVDW: Digital-Experten stellen die Jury des Juniorenpreises "Challenge 2013" Sechs Experten für Online und Kreation bewerten Konzepte von Nachwuchstalenten zur Markenkommunikation der Zukunft / Einreichungen bis zum 15. August möglichDie Jury für den Juniorenpreis zur Zukunft der Werbung, "Challenge 2013", steht fest. Sechs Digital- und Kreativexperten bewerten die eingereichten Arbeiten von Nachwuchstalenten aus deutschen Werbe-, Media- und ...
Jeder zweite Deutsche nutzt TV und Internet parallel
01.08.2013
aus 40212 Düsseldorf
Jeder zweite Deutsche nutzt TV und Internet parallel 16 - 24-Jährige liegen bei der parallelen TV- und Internetnutzung vorne / 26 Prozent der Online-Aktivitäten haben einen direkten Bezug zum TV-Inhalt Fast jeder zweite Deutsche (49 Prozent) ist manchmal online, während er TV sieht. Damit liegt Deutschland im europäischen Durchschnitt, der 48 Prozent beträgt. 2010 surfte noch nicht mal ein Viertel der Deutschen (20 Prozent) parallel zum ...
BVDW geht mit Leitfaden auf Neuerungen der Google Enhanced Campaigns ein
29.07.2013
aus 40212 Düsseldorf
BVDW geht mit Leitfaden auf Neuerungen der Google Enhanced Campaigns einUnit Search im BVDW gibt gemeinsam mit Google eine Einführung zu den erweiterten Kampagnen / Leitfaden mit den wichtigsten Änderungen, dazu wertvolle Handlungsempfehlungen Am Stichtag, 22. Juli 2013, erfolgte durch Google die Umstellung auf Enhanced Campaigns, die erweiterten Kampagnen. Um SEA-Managern die Änderungen auf Endgeräte-, Termin- und Orts-Targeting zu ...
Firmenkontakt







E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink