FAKTOR 3 AG Pressemappe Seite 3

FAKTOR 3 AG Pressemappe
Logo FAKTOR 3 AG
Die FAKTOR 3 AG ist eine inhabergeführte Agentur mit heute 120 Beschäftigten. Als Kommunikationsagentur sind wir spezialisiert auf Public Relations und Werbung sowie auf Kooperationen ausgerichtete Verkaufsförderung. Unsere Geschichte beginnt 1995 mit drei erfolgshungrigen Jungunternehmern und einem einzigen Projekt. Seitdem ist die Agentur kontinuierlich gewachsen: mit neuen Kunden, neuen Mitarbeitern und neuen Aufgaben. Heute gehört FAKTOR 3 zu den Top-25 der PR-Agenturen Deutschlands.
dmexco 2012 erobert neue Märkte und Zukunftsfelder der globalen Digitalwirtschaft
21.06.2012
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 21. Juni 2012 - Die Expo-Rekordmarke aus dem vergangenen Jahr hat die dmexco 2012 schon jetzt geknackt: Sie verzeichnet ein sattes Wachstum von erneut über 20 Prozent auf mehr als 50.000 Quadratmeter. Damit werden beide Expo-Hallen vollständig ausgebucht sein! Abgebildet werden hier auf nationalem und internationalem Level alle Kanäle, Spielarten, Anwendungsbereiche und vor allem sämtliche Teilnehmer der ...
UBERCLOUD Spirit sorgt für zusätzliche Digital Creativity in der dmexco Conference 2012
04.06.2012
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 4. Juni 2012 - Mit dem erfolgreichen Pre-Day-Event UBERCLOUD hat die dmexco 2011 das Thema Digital Creativity fest in der Digitalwirtschaft verankert. Welche Möglichkeiten die neuen Dimensionen des Digital Creative Business in der täglichen Praxis bieten, erfahren Entscheider aus Marketing, Werbung und Media direkt auf der dmexco 2012: Unter dem Motto The Visible Mass Of Ditgital Creativity wird der UBERCLOUD Spirit ...
Hamburger dmexco Night Talk macht Jagd auf mobile Touchpoints
21.05.2012
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 21. Mai 2012 - Die parallele Mediennutzung von Online und Fernsehen gehört für die meisten Deutschen längst zum Alltag: Immer mehr Zuschauer holen sich die bewegten Bilder nicht nur über den TV-Bildschirm, sondern auch über Smartphones, Tablet-PCs und Laptops ins heimische Wohnzimmer. Für Werbungtreibende ist das Thema Mobile damit DER digitale Touchpoint, um die relevanten Zielgruppen anzusprechen. Wie das effizient ...
Tolle Ideen wie Sand am Meer
10.05.2012
aus 22041 Hamburg
Tolle Ideen wie Sand am Meer (ddp direct) Köln, 10. Mai 2012 Der Sommer steht vor der Tür und die Sehnsucht nach weißen Stränden und türkisfarbenem Meer wächst. Doch viele Familien haben keine Reise gebucht, sondern verbringen ihren Sommerurlaub zu Hause ob aus Kostengründen oder weil sie im heimischen Umfeld bleiben möchten. Abschalten, braun werden, buddeln und planschen kann zum Glück auf Balkonien ebenso schön sein wie auf Sylt oder Mallorca. Wir verraten, ...
Anmeldephase gestartet: Jetzt für die dmexco Seminars und die neuen Work Labs bewerben
07.05.2012
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, den 7. Mai 2012 - Der Countdown läuft: Ab sofort haben angemeldete Aussteller bis zum 21. Mai die Chance, sich einen der begehrten Plätze für die Seminars oder die neuen Work Labs auf der dmexco 2012 zu sichern. Im Rahmen eines Seminars erhalten die Unternehmen wieder die exklusive Möglichkeit, ihr Praxiswissen, erfolgreiche Fallbeispiele und Inspiration für den Marketingalltag live vor einem Fachpublikum der digitalen ...
Internationale Aussteller setzen auf die dmexco: Nur noch wenige Plätze frei
23.04.2012
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 23. April 2012 - Die dmexco erfreut sich einer starken Nachfrage aus dem In- und Ausland: Rund eine Woche vor Ablauf der Anmeldefrist am 30. April haben sich bereits über 420 Aussteller aus aller Welt ihren Platz gesichert dies bedeutet ein sattes Flächenwachstum von erneut rund 20 Prozent auf über 50.000 QM. Damit sind die beiden Expo-Hallen der dmexco schon jetzt so gut wie ausgebucht. Neben Ausstellern aus Deutschland ...
Münchner dmexco Night Talk macht die Customer Journey 2.0
29.03.2012
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 29. März 2012 - Das Erfolgsrezept für minimale Streuverluste bei maximaler Effizienz lautet: Optimierung entlang der Customer Journey! Dabei wird der User auf seiner Reise durchs Web begleitet und an jeder Station des digitalen Sales Funnels angesprochen immer zur rechten Zeit und immer mit der passenden Botschaft? Wie das gelingen kann, erfahren Entscheider der digitalen Wirtschaft am 19. April 2012 beim dmexco Night Talk ...
dmexco verstärkt internationales Engagement
28.02.2012
aus 22041 Hamburg
(ddp direct)Köln, 28. Februar 2012 - Die dmexco intensiviert ihr internationales Engagement und präsentiert mit Eric Urdahl von EUDEC Digital Expansion Consulting für Großbritannien und Ronald Wassenaar von ClickWiseMedia für BeNeLux zwei weitere Länder-Repräsentanten. In Österreich ist Werbeplanung.at bereits seit einem Jahr mit der dmexco Vertretung betraut. Werbeplanung.at unterstützt den dmexco Satellite Auftakt am 7. März 2012 in ...
dmexco 2012 zeigt globalen Bedeutungszuwachs
16.02.2012
aus 22041 Hamburg
(ddp direct)Köln, 16. Februar 2012 - Die Internetwirtschaft der G-20-Staaten wird jüngsten Untersuchungen zufolge sehr bald 4 Billionen US-Dollar Umsatz erreichen. Der damit verbundene Bedeutungszuwachs der internationalen Digitalwirtschaft zeigt sich bereits im aktuellen Anmeldestand der dmexco 2012: Im Vergleich zum Vorjahr haben zum jetzigen Zeitpunkt bereits über 40% mehr Aussteller ihre Teilnahme an der internationalen Leitmesse und ...
Servus in Wien: Europaweite dmexco Satellite-Serie mit Auftakt in Österreich
13.02.2012
aus 22041 Hamburg
(ddp direct)Köln, 13. Februar 2012 - Mit einem exklusiven Business-Lunch im historischen Ambiente des Palais Todesco startet die dmexco am 7. März 2012 ihre diesjährige dmexco Satellite-Serie in Wien. Im Herzen der österreichischen Hauptstadt lädt die dmexco ausgesuchte Top-Entscheider aus Österreichs digitaler Wirtschaft ein. Die Veranstaltung bietet allen Gästen die Möglichkeit, sich über das große Potenzial einer Messebeteiligung ...
Saisonauftakt 2012: Drei dmexco Night Talks als alljährliche Bühne für führende Köpfe und heiße Themen
02.02.2012
aus 22041 Hamburg
(ddp direct)Köln, 2. Februar 2012 - Die richtige Zielgruppe als den absoluten Schlüsselfaktor für eine erfolgreiche Konsumentenansprache: Technologien wie Targeting-und Real Time Bidding (RTB)-Plattformen versprechen der Werbebranche innovative Möglichkeiten sowohl für die passende Zielgruppenauswahl als auch für die entsprechende Werbeplatzbuchung. Aber lässt sich der jeweils relevante Endkunde tatsächlich via Knopfdruck ansprechen und ...
dmexco 2012: Anmeldephase für Aussteller gestartet
17.11.2011
aus 22041 Hamburg
(ddp direct)Köln, 17. November 2011 - Es geht wieder los: Nach einem beeindruckenden dmexco Rekordjahr mit 440 national und international bedeutenden Ausstellern bei der restlos ausverkauften Expo, über 19.300 Fachbesuchern und einer Top-Conference mit 330 Speakern aus aller Welt startet jetzt die Anmeldephase für die dmexco 2012. Die Anmeldeformulare können sich interessierte Aussteller ab sofort unter ...
Leading the global digital business: dmexco 2011 bricht alle Rekorde!
22.09.2011
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 22. September 2011 - Die dmexco ist das aktuell größte und einflussreichste Forum, das sich auf Digital Marketing, Mobile, E-Commerce, Targeting, zukünftige Trends und die gewaltigen Wirtschaftspotenziale der digitalen Welt konzentriert. Hier treffen sich die führenden Köpfe der Branche und die weltweit inspirierendsten Entscheider des Digital Business, fasst Maria Luisa Francoli (MPG) stellvertretend für die über ...
dmexco 2011: Digital Business forciert globale Wirtschaft
21.09.2011
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 21. September 2011 - Die zunehmende Digitalisierung ist zurzeit eine der stark treibenden Kräfte für die weltweite Gesamtwirtschaft. Das war am ersten Tag der dmexco auf dem gesamten Expo-Gelände als auch auf der vielfältig besetzten Conference deutlich zu spüren. Den wachsenden Einfluss digitaler Marketing-Lösungen in Deutschland unterstreicht auch der neueste Online-Report 2011/2 des Online-Vermarkterkreises (OVK), ...
Der Countdown läuft: Letzte Updates zur dmexco 2011
15.09.2011
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 15. September 2011 - Wenige Tage vor Eröffnung der größten Veranstaltung seit Bestehen der Digital Marketing Branche haben sich kurzfristig weitere Highlights im Programm der dmexco 2011 angekündigt. Zum erstklassigen Line-Up der dmexco Conference mit mehr als 300 nationalen und internationalen Top-Speakern sind noch weitere namhafte Executives und Spitzenvertreter des Digital Business als Referenten hinzugestoßen. Dazu ...
Evacuate the Dancefloor: dmexco Party bis zum Rhein!
13.09.2011
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 13. September 2011 - Am 21. September 2011 trifft sich die digitale Szene aus aller Welt erneut auf der offiziellen dmexco Party zum Networking, Chilling und Dancing. Das Interesse an diesem Top-Event in den Kölner Rheinterrassen ist gewaltig: Schon jetzt ist die dmexco Party 2011 nahezu ausverkauft. Die Partylocation wird daher kurzerhand um das Freigelände bis hinunter zum Rhein erweitert. Damit erhalten jetzt noch mehr ...
dmexco goes interactive: Fachbesucher berichten als CNN iReporter direkt aus Köln
08.09.2011
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 8. September 2011 - Als CNN iReporter erhalten Fachbesucher der dmexco 2011 die Möglichkeit, Stimmen auf der dmexco einzufangen und selbst gewählte Interviewpartner des Digital Business zu befragen. Die iReports werden auf dem dmexco Video-Channel und auf CNN iReport (www.ireport.cnn.com) zu sehen sein. Ausgewählte Beiträge können sogar auf CNN gezeigt werden. Unterstützt werden sie dabei von einem redaktionellen Team ...
Die dmexco 2011 ist komplett ausverkauft!
01.09.2011
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 1. September 2011 - Drei Wochen vor Beginn vermeldet die dmexco 2011 Bestwerte in allen Bereichen und untermauert damit ihre Position der größten und hochkarätigsten Veranstaltung seit es digitales Marketing gibt. Mit insgesamt 440 Ausstellern aus aller Welt und einer neuen Expo-Rekordmarke ist die dmexco 2011 komplett ausverkauft. Auch die neu hinzugekommene zweite Halle sowie der erste dmexco Länderpavillon mit 16 ...
dmexco setzt weitere Conference-Highlights
25.08.2011
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 25. August 2011 - Mit Spitzenvertretern aus der gesamten internationalen Marketing, Media- und Werbe-Branche sowie mit einer breiten Themenvielfalt schafft die Conference der dmexco 2011 einen einmaligen, ganzheitlichen Überblick und somit die ultimative Informationsplattform für die digitale Wirtschaft. Zu den besonderen Highlights des ersten dmexco Conference-Tages zählen dabei u. a. der Women´s Leadership Table. ...
dmexco gewinnt in großem Umfang internationale Wirtschaftsmedien als Partner
18.08.2011
aus 22041 Hamburg
(ddp direct) Köln, 18. August 2011 - Mit Bloomberg TV, Bloomberg Businessweek, CNN, Wallstreet Journal Europe, ZEIT Online, EDIFORUM SRL, ADVexpress und Marketing & Kommunikation präsentiert die dmexco acht weitere namhafte Wirtschafts- und Fachtitel aus dem In- und Ausland als neue Medienpartner. In dieser Funktion unterstützen sie die dmexco dabei, die internationale und gesamtwirtschaftliche Bedeutung des digitalen Marketings weiter zu ...
Firmenkontakt
Herr André Hoffmann

FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
040 679 446 53
Fax:
040 679 446 11
Social Media
Permanentlink